ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 38 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.606 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 203 > |
Ich freu mich auch extrem über meine perfekte Entscheidung bei 5,75 gleich voll einzusteigen! ^^
Majestic Gold
Global Hunter
Ich denke nach der Vancouver Rohstoffmesse in der nächsten Woche, ziehen die Dinger ab. In NFX habe ich momentan kein Vertrauen.
gruße
ceni
im dax geht gerade mal wieder ein weiterer tag die welt unter -
da wird gerade die 5250er linie getestet - wenn die kracht -dann
gute nacht adidas,thyssen , conti und co.
t-dax siehts noch schlimmer aus - ebenso M-dax , S-dax usw.
ohoh-böse börsenwelt - gott sei dank bin ich da nirgens investiert- grins*
bin ja schliesslich auch kein bäckermeister- smile*
Deswegen würde ich jetzt an eurer Stelle Gewinne mitnehmen wenn ihr meint oder maximal mit absichern noch etwas laufen lassen.
Aber auf keinen Fall sofort wieder in die nächste Aktie rein!! Denn wenns dann nicht so schnell und so gut oder gar in die falsche Richtung läuft, ist der Frust eher groß.
Nur ein gut gemeinter Rat, jeder darf selbst entscheiden.
Wie bei sunbroker -> 5000 zu 4,20 und jetzt...
Der Gewinn lässt sich sehen!!
Mach nen super Urlaub, danach kannste dich wieder umgucken und neu investieren...
Glückwunsch an alle
Unser Mallorcaner hängt bestimmt grad im Pool rum! :)
@ALL
OK unser Goldstück macht grad ne Pause.....aber das können wir ihm ja auch gönnen nach DER Performance! oder?
Ich persönlich finde 14€ etwas hoch gefriffen für heute, 13 reichen doch erstmal! ;-)
Jedenfalls verhält sich de beira unheimlich stabil! Keine großen Einbrüche oder so....während das Börsenumfeld grad untergeht wie unser RRSMannheim schon richtig festgestellt hat! ;-)
Ich lasse einfach alles weiterlaufen und zieh mein (relativ enges) STOPP-LOSS nach! Den SPLITT-Effekt und die Auswirkungen der Rohstoffkonferenz will hier mind. noch miterleben! :-)
Bis denn Leute!
arbeitest Du eigentlich, weil Du zu jeder Tageszeit im Forum bist?
Adios buenas dias tocrazy
Ich hab z.Z. noch einen gemütlichen Job bei der UNI, bin hier für die Hardwarebeschaffung verantwortlich und häng dadurch auch den ganzen Tag nebenbei im Internet rum und verdien dort mehr Geld als hier! *g*
Bin mal für ca. ne Stunde weg.....bis später Leute!
Lad euch dann auch alle ein falls es mal so weit ist!