ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 41 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 203 > |
Ich persönlich bin schon jetzt nervös und weiß nicht wie ich reagieren werde wenn die die 15 euro marke knacken wird! und das wird morgen sein!
hmm vielleicht mach nehme ich die gewinne mit auf geh mal feiern am wochenende und mit dem rest... schau ma mal...
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich denke uns das zweimal am Tag unter die Nase zu reiben ist genug...oder was meinste ?
hier sind wir bei de beira und da stehen wir gerade bei 13 € !!!!
bis ich wieder drin war - standen wir gerade in ffm bei 13,10
---- wenn das stimmt was du sagst, dann will de beira keine großen player ? ------
Der Zweck des Splits ist es, den Markt zu erweitern, indem man den Marktpreis der Aktien in einen für die Investoren attraktiven Bereich bringt.
Der Handelspreis von De Beiras Aktien ist beträchtlich angestiegen, und der Vorstand glaubt, dass der Aktiensplit eine größere Marktliquidität und breitere Streuung unter den Investoren begünstigen wird.
Das Registrierungsdatum und das Zahlungsdatum für den Aktiensplit wird vom Vorstand in den nächsten Tagen festgelegt. Am Zahlungsdatum werden den registrierten Aktienbesitzern drei neue Aktien von De Beira im Tausch für jeweils zwei alte Aktien, die sie besitzen, ausgegeben.
De Beira möchte seine europäischen Aktionäre auch darauf hinweisen, das sich die ISIN der Aktie in Übereinstimmung mit dem Split verändern wird. Die neue ISIN wird bekannt gegeben, sobald das Unternehmen den Split abgeschlossen hat.
--------
bei allen, die in einem board andere aktien anpreisen, ist größte vorsicht geboten !!!
deshalb vollkommen richtig @RRSMannheim
mir ging es lediglich um die Aussage daß große Player nur an Aktien mit einem Stückpreis >= 10 EUR interessiert sind
und das ist IMHO schlichtweg falsch
Ich muss schon wieder lachen!
Sind grad bei 13.19 in FFM.
So ich werd dann mal heim radeln,...
Grüße an alle!
Persönlich glaube ich nicht das wir die 14€ heute noch sehen...aber unrecht wäre mir das aber auch nicht :)
Aktuell: 16,35 US$ = 13,02 €
was denkt ihr wird der spliz kurzfristig positiv auswirken??? wer hat erfahrung mit solch einer situation??? lg from austia!
Wo mache ich denn Fehler ??? Kann jemand mir sagen,wer diese Aktie endeckt und empfohlen hat ?
also sunbroker hat am ersten mit dem teil hier "rumgesponnen"! ;-)
allerdings ging das so richtig ab, nachdem die rohstoffraketen das teil aufgenommen haben. naja, und dann kamen halt alle anderen nach. und nu haben wir den salat --> gewinne! :-))
http://presseportal.de/story.htx?firmaid=62299
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_62299.rss2 ISIN: US2402571051
Fokus Ausgabe 23, 2006
ceni