ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 44 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 203 > |
http://www.wallstreet-online.de/informer/...former_searchkey=de+beira
Da ist auch der Split nochmals erklärt: was wir bei der Comdirect im Moment sehen wird wohl am Fr. korrigiert, da der Split erst am Fr. wirksam wird, wieso die Kaufkurse trotzdem schon angepasst wurden ist etwas seltsam.
Also ich wünsch uns allen einen guten Start in den TAG!
S Hexie
bei mir herrscht die gleiche Verwirrung, habe gerade mit der Comdirekt telefoniert - die sind völlig planlos. Bei mir wurden für den Split von 2:1 nur Buchungen bis einschließlich 12.06. berücksichtigt. Des Weiteren sollte schon der neue Kurs angezeigt werden. Auch die SLs sollten gelöscht sein. Die Depotgröße passt auch nicht. So hatten mir dies zwei Mitarbeiter bestätigt. Sie wollen mich in den nächsten 10 Minuten zurückrufen. Ich habe zur Sicherheit meinen SL manuell gelöscht - man weiß ja nie. Sobald ich was weiß, melde ich mich.
Melde dich bitte nochmal, wenn die Comdirekt zurück gerufen hat. Ich konnte leider nach 7 Minuten Warteschleife noch niemand ereichen!
Aber ich trau mich nicht probieren, ich könnte ja was verpassen.
also bei mir -comdirekt - ist die stückzahl und der schlusskurs von gestern drin.
denke,dass die bänker buchungstechnisch ihre verwirrtheit wieder auf die reihe
bringen , denn der split findet ja heute noch nicht statt-
werde gleich mal die infos von gestern nachlesen-und dann nochmals hier berichten.
verkaufen, solange man noch den alten kurs hat =)
die frage ist nur ob sie sich das geld im nachhinein wieder von uns holen ?!
Weiß einer wie lang die so einen Fehler korrigieren dürfen, wenn sie wirklich Scheiße gemacht haben?