ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 46 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 203 > |
Muß leider zur Arbeit. Wäre ich bei 2,50 eingestiegen, als die Emfehlung von Rohstoffraketen kam, könnte ich für den Rest des Jahres frei nehmen
die 15,00€ sind ein nahziel !!!
das ist eine "hollywood-story" vom feinsten - und wir sind aktiv mit dabei. :-))))
mülltüten um das zeug zu lagern.
mache seit pfingsten jeden tag 1500-4000 tausend - ups* da kann man
sich drann gewöhnen... oder ?
Vielleicht hat mir letzte Woche jemand LSD in den Kaffee gekippt und ich bilde mir die ganze Sache hier nur ein???
Hab noch nie in meinem Leben eine Aktie mit SO EINEM POTENTIAL gesehen und sooo einer unglaublichen Power und Stabilität!.....und ich hätte noch weniger gedacht...das ich mal dabei bin! :-)
Ich mach erstmal wieder einen kleinen Spaziergang in der Sonne solaneg noch schönes Wetter ist.....und denk drüber nach was ich mit dem ganzen Geld jetzt mache....^^
Mal schauen wo der Kurs ist wenn ich zurück bin! :)
das momentan nixxxx mehr geht - order werden nicht ausgeführt -
weil denen momentan der überblick fehlt was geht und was nicht geht.
das heisst wir hängen komplett fest - scheisse**
erhalte angeblich gleich nen rückruf - mal schaun was noch so passiert.
*RT-Aktualisierung anklick*
*Kurs: 14:83€*
*UMKIPP*
*Aufrappel*
*Ins Forum schreib:....*
Hast recht sunbroker, ich werd erstmal ein ruhigen machen, heut wird nur mit ein bisschen Sekt gefeiert! Versprochen! ;)
Ich werd nach meiner Kündigung in 2 Wochen erstmal richtig AUSPANNEN......1 Monat Spanienurlaub.....in der Villa von meiner Tante.....ein bisschen lesen.....sonnen....relaxen.....mal nach Africa segeln........und den Aktienmarkt per Laptop beobachten! :-)
Danach bin ich dann wieder bereit für neue Abenteuer! :)
Margirus Frickus ! Wollt ihr meine Hotmail bestellen ? 10,-€ am Tag. Und hier mein Nikolaus-Geschenk:
Zwei Weihnachtskugeln für den Tannenbaum mit der Aufschrift "MF Moneymaker"
Ein Seminar werd ich auch halten. Ihr könnt 10000 Anhänger mitbringen und Ohrenstepsel, denn ich werde schreien und brüllen.