PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
1000000 Stk. hast du Tr82.
Quasi Wahnsinn! im doppelten Sinn.
Denke die Woche steige ich auch noch ein. Wechselkurs hin oder her.
Unter EINEM Cent wird zugelangt.
Der aktuelle Bärenmarkt ist halt nicht gerade förderlich. Deshalb hoffe ich auch, das die 1,0 GBp halten. Ansonsten wird es eben noch weiter herunter gehen, genauso wie bei Eqtec.
Bleibe bei beiden investiert.
Good luck
Schade um deine Börsenerfahrung Tr82.
Als neuling im Aktienhandel sollte man auf solide Basis nicht verzichten.
So wäre es hier kein Game Over zock für dich.
Lehrjahre teuer bezahlt.
Seriöse Anleger? Fehlanzeige ;-)
Stellen sich weitere Fragen:
Wie hoch ist das Investitionsvolumen ?
Wie wird finanziert ?
Ist das Industriegebiet mittlerweile erschlossen?
Wird dort schon gebaut?
Nicht einfach, Antworten zu finden. Kann jemand helfen?
0,012
https://www-protos-co-uk.translate.goog/...o=sc#availability-map-plot
Bin hier seit April stiller mitleser. Habe so oft von einem User tr87 gelesen, dass die in den nächsten Stunden, tagen oder Wochen nach oben schiesst, dass sich ein Boden bildet, usw usw und nichts davon ist je eingetroffen. Interessant, dass hier immer noch Leute Geld reinstecken.
Kurs, wie schon von Ulli14 #2073 vorausgesagt, liegt die Schallgrenze bei genau 1 Penny. Und das ist auch der Kurs bei Tradegate (0,0112).
Schau mer mal, ob es jetzt noch weiter runtergeht oder doch gebremst wird.
Bin hier seit April stiller mitleser. Habe so oft von einem User tr87 gelesen, dass die in den nächsten Stunden, tagen oder Wochen nach oben schiesst, dass sich ein Boden bildet, usw usw und nichts davon ist je eingetroffen. Interessant, dass hier immer noch Leute Geld reinstecken.
Wer aber tatsächlich an die Zukunft der Firma glaubt, für den gilt das natürlich nicht. Es gibt halt noch andere Firmen mit dem gleichen Geschäftsmodell, die aber im Gegensatz zu PHE öffentlich gefördert werden. Ich selbst würde eher dort investieren.
Aber wie immer gilt: größtes Risiko = größte Chancen ;-)
In Pryme bin ich auch investiert, ja ist vermutlich eine noch bessere Investition!
Es gibt noch andere Konkurrenz :-) alles in allem sind die alle lange noch nicht so weit, dass Geld verdient wird.
Der Weg ist das Ziel.
Ich habe kleine Positionen in Pryme, Quantafuel, Powehouse und Velocy. Aktuell sind alle ziemlich im Minus, wir werden sehen.
Was haltet Ihr noch für gute Unternehmen im Bereich Waste to Energy bzw. Waste to fuel?
Technik ist fabelhaft und hat großes Marktpotenzial. Dieses wird zur Zeit nicht erwartet von vielen nicht investierten. Tick Tack
Die erste Nachkauforder ist getätigt.
Bin gespannt ob wir noch unter einen Cent kommen.
Da steht dann das größte Körbchen.
Die zweite Oktober Hälfte dürfte trotz aller Probleme ganz gut werden.
Danach müssen News den Kurs stützen. Sonst geht es schnell wieder Bergab.
Welche Anlage meinst du? Irland, Polen?
Bei PROTOS stand zuletzt ein einsamer Bagger in unplaniertem Gelände. Mangels Finanzierung für mich kein Wunder. Deine Aussage allerdings schon.
0,0117