PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Einfach nur peinlich!!!
BIn jetzt bei 0,056 jetzt und sehe mir die Lage einmal genauer an.
Dont catch a Fällung knife
und die passt hier zu 100%.
@ Trader1982
Charttechnik bei
"Micro PennyStock Aktien"
ist lächerlich.
Ohne News geht es hier Richtung 1Cent. Mehr wird momentan nicht drin sein.
Bei einer positiven New steige ich gerne etwas zu spät ein.
Ansonsten steht mein Nachkauftöpfchen bereit.
Ein Cent wir kommen.... ;-)
Naja unnötig auf Diskussionen einzugehen.
Bald werdet ihr alle sehen, was hier auch ohne News steigen wird, warum sollte es auf 1 Cent fallen ohne News, mal so die Frage gestellt? Warum sollten Anleger die viel teurer gekauft haben jetzt verkaufen? Schlaue kaufen jetzt nach und reduzieren EK.
Und der 3 fache Boden wird bzw ist grad voll intakt. Und deshalb wird die Aktie jetzt steigen.
"Peel NRE has shortlisted two potential contractors for the construction works and is currently seeking the necessary finance. Identifying potential contractors took significantly longer than expected due in part to the impact of the Covid pandemic. Further work is yet required to finalise the cost of construction, which is also being impacted by the high rates of inflation. A revised estimate of the construction programme and targetted time for commercial deployment will be made as soon as it can be established. "
https://....com/media/2022/08/22-08-25-PHE-interim-accounts-FINAL.pdf
Ich war der Ansicht, da würde gebaut, jetzt gibt's dafür weder einen Kosten- noch einen Zeitrahmen. Sicher ist nur, es wird teurer. Dass noch keine Finanzierung und somit auch kein Construction-Partner steht, wundert dann nicht mehr. Ob dieses Schlamassel Grund oder Folge des letzten Personalkarussells ist, keine Ahnung...
Zusammen mit den nur bis März 23 verlängerten Kooperations- und Zwischenfinanzierungs-Vereinbarungen muss das m.E. Sorge machen. Bis dahin ist die obige task list niemals abgearbeitet. Was kommt danach?
0,191
Wie definiert man dann ein fallendes Messer?
Wenn 0,01 noch kommt ist das Messer aktuell immer noch fast 50% über Grund oder stimmt das auch nicht ?
# 796
# 835
# 1185
# 1406
Um nur einige Ergüsse zu nennen ...
Den Begriff "Ahnung" kenne ich anders.
Ganz rechts könnte Powerhouse aus dem kleinen blauen Keil nach oben ausbrechen und eventuell auch aus dem größeren roten Keil. Beim Ausbruch aus dem blauen Keil ergäbe sich ein kurzfristiges Kaufsignal. Dazu müssten die Aktienumsätze auch deutlich anziehen. Dazu schicke ich noch einen Chart, der die Entwicklung größer abbildet.
Während sich der rote und der blaue Keil entwickelte, ließen die Umsätze tendentiell nach. Das ist positiv. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass der Ausbruch aus dem blauen Keil gelingen wird. Aber das müssen wir noch abwarten. Die Märkte sind heute freundlich. Das ist schon einmal vorteilhaft.
Vielleicht kann man auch von einem Dreifachboden ausgehen. Aber die Formation fällt nach rechts etwas ab. Wenn der rote Keil überwunden würde, wäre das aber nicht so wichtig. Hauptsache es ergäbe sich überhaupt ein Kaufsignal.
Morgen soll schlecht Wetter werden da kann es dann nach unten gehen.
Diese Vorhersage ist so genau wie ein Chart beim Micropenny Kurs.
Aber naja, warte du auf deine 1 Cent.
Und in Zukunft schauen wir mal, wer recht hat :-)
Der Witz ist das ich nicht ein Mega Minus im Depot habe.
Gerne mache ich dann auch Gewinne mit Powerhouse. Jetzt ist aber noch zu früh.
Ich warte gerne.
Ich gönne dir Gewinne mit Powerhouse, aber wenn du auf die 1 Cent wartest und der Zug abfährt, dann wird das leider nichts mit deinen Gewinnen.
Naja schauen wir mal :-)
Falls hier ähnlich schlechte Zahlen kommen wird es hier noch mehr Abschlag geben.
https://pa.cheshirewestandchester.gov.uk/...&keyVal=R0LO1ITE02A00
Mal sehen, wann die Bagger anrollen...
Wann kommt die Meldung das es erfolgreich voran geht?
Wird es eine Übernahme oder einen langsam aber sicher gebrauchten Geldgeber geben?
Sehr spannend. Ohne News weiter Richtung ein Cent.
Ist nur meine Meinung!!! Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!!!
Viel Erfolg euch allen investieren und denkt dran, das ist eine Aktie mit Zukunft und Geduld :-)