PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
mit diese super Aktie.
Wie schon gesagt vielleicht ein Zock bei 0,009 aber nur vielleicht möglich dass da die Verluste auch noch gr0ß werden.
Wenn ich hier bei dieser Aktie den Chart anschaue wird mir ganz schlecht da zeigt ja ein blauer Pfeil ganz steil nach unten.
In diesem Sinne Kopf hoch es gibt ja bessere Aktien die man kaufen kann, ich wüsste eine
die zur Zeit sehr günstig ist die kennt der Trader ja schon.
von ca. 35 M€ entsprechen.
Vom KUV her mMn. ein fairer Wert.
Aber Kennzahlen interessieren die charttechniker nicht. :-)
Das Minus dürfte langsam sehr hoch sein.
Ein Börsenwert von 35 Mio. für nichts außer Ideen ist sehr hoch.
Deshalb geht's jetzt nur noch down.
Fällt immer weiter. Trader hast Du eine Erklärung für diesen Kursverlauf ?
Vielleicht ein Zock wagen bei 0,009. Was meinst Du ?
Jetzt kaufe ich :-) und bei 0,009 verkaufe ich mit Verlust :-)
Ich denke fällt sogar noch tiefer wie 0,009 vllt sogar auf 0,0001, wartet einfach bis dahin und kauft erst dann für 10 Euro :-)
So viel Müll unglaublich :-)
Der Chart bildet aktuell eine W-Formation und wird in den nächsten 1-2 Wochen wieder über 2 Cent notieren und Richtung 3 Cent gehen. Und dann werden wir sehen, wie ihr auf eure 0,009 Cent wartet :-)
Was sind eure Gedanken?
Eine Einmischung in die Politik hat etwa soviel Gewicht wie beim Bundespräsident: de jure fast keine, de facto je nach persönlichem Ansehen. Kann man noch schlecht einschätzen im Moment.
Einen ökologischen Umbau GBs wird er aber nicht in Gang setzen. Und die PHEG wird er nicht mal kennen. Auswirkung auf die Aktie ist 0,00. Auf den Kurs evtl. ein bißchen (zehntel Pennys).
Gedanken auf Anfrage ;-) Keine Empfehlung irgendeiner Art.
Laut Charttechnik wird es dann drehen müssen und ich hoffe das die Trader die Chartanalysten jetzt einsteigen.
Sich am letzten Strohhalm festhalten.
Nun statt 3Fach Boden eine W Formation.
Ich gehe stark davon aus das auch die 1,6Cent nicht halten. Chart hin oder her.
Mein Körbchen steht nahe bei 1 Cent bereit.
Bisher läuft es gut.
Dazu warte ich auf die 0,01 herum sollte es wirklich soweit kommen.
Daher, ich werde immer wieder nachkaufen, sobald ich wieder flüssig bin, egal ob 0,018-0,017-0,016 oder noch tiefer, ich glaube an das Unternehmen und ich bin mir sicher, das die Aktie auch steigen wird, wenn sich der Gesamtmarkt beruhigt hat.
Das ist und bleibt meine Meinung!
über dem Allzeittief.
München : Juli 2019 - 0,002 !!!
Zwischenzeitliche KEs eingepreist war
der Börsenwert damals ca 7,2 Mio. €.
Heute sind es fast 70 Mio.
Deshalb kann ich die Euphorie einiger Leute überhaupt nicht nachvollziehen.