PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Heute wird wieder verzweifelt nach einem Strohhalm gesucht.
Der eine Cent rückt immer näher.
Hier werden sich einige die Finger verbrennen.
Der dritte Boden hält genau so wenig wie die zwei davor.
bei Null ist Schluss.
In diesem Sinne gute Geschäfte beim Nachkaufen
Mich nervt aber ein wenig die unbelegten Aussagen über gewaltige Kurssteigerungen. Das ist oft ein Zeichen, daß jemand den Kurs pushen möchte, um auszusteigen. Auf Kosten der naiveren Anleger. Und sowas mag ich gar nicht.
Wenn es runter gehen sollte, dann maximal bis 1,5 aber die 1 Cent wären ein Traum, würde da nochmal 1 Million Stück nachlegen, bei 1,5 Cent werde ich dann wieder 500.000 Stück nachkaufen!
Meine Empfehlung, wer noch nicht investiert ist, kann jetzt 1/3 investieren, falls die dann auf 1,5 Cent fallen, dann wieder 1/3 nachlegen und falls es auf 1 Cent runter geht, dann wieder 1/3 nachkaufen. Dann ist man auf der sicheren Seite, das man den Zug nicht verpasst. Das ist Strategie!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
In diesem Sinne gute Geschäfte bim Nachkauf
Der Gesamtumsatz ist dennoch lächerlich niedrig , hier wie dort. Kursaussagen kann man da gar nicht seriös machen.
Heute sieht es gut aus und der dritte Boden fängt an sich zu bilden und hoffe das mehr Käufer dazu kommen, Volumen ist sehr wichtig. Auf ein schönes Wochenende.
Wenn schon bei Gettex 0,14 auf der Uhr steht.
Boden noch nicht in Sicht.
Der Cent wird getestet. Es spricht momentan nichts für ein Anstieg.
Weiterhin viel Erfolg euch allen, und Glückwunsch allen, die günstig bei 0,017 gekauft haben.
Schönes Wochenende euch allen.
Sorry das ich eure Traumwelt störe.
So schaut es aber aus und seit Tr82 die Werbetrommel rührt fällt der Wert und fällt.
Ich bin dabei wenn es günstig wird.
Und das ist der Beginn, wie nächste Woche es weiter gehen wird, wer Chart lesen kann, wird heute die Chance genutzt haben und hat gekauft.
So meine lieben Powerhouse Freunde, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt stark und lasst euch nicht verunsichern, von paar kleinen Basher ;-)
Spätestens 2023, werden wir alle hier fett im Plus sein.
So Gott will und wir alle gesund und noch am Leben sind.
Bis die Tage und ich freue mich schon drauf, wenn der Chart recht hat und der Turnaround jetzt kommt :)
liebe Grüße euer Trader :-)
Das ist Charttechnik. Keine Kauf Empfehlung oder Verkauf.
Freu mich auf die Woche was kommt :-)