PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
lieber den Spatz an der Hand ........... wer zuletzt kommt......... nun muss jeder selbst Wissen!
alles nur meine Meinung
Verlasse einfach dieses Forum, wenn du nicht an Powerhouse glaubst und alle haben dann Ruhe :-)
Viel Erfolg und wenn ihr alle bis 2025 Geduld habt, das Lachen wir über diese Kurse, denn dann sprechen wir von Euros :-)
In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Powerhouse Energy auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.
1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -67,96 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Powerhouse Energy damit 78,73 Prozent unter dem Durchschnitt (10,77 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Elektrische Ausrüstung" beträgt 13,86 Prozent. Powerhouse Energy liegt aktuell 81,82 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".
2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Powerhouse Energy-Aktie ein "Sell"-Rating.
3. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Powerhouse Energy verläuft aktuell bei 2,54 GBP. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 0,97 GBP aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -61,81 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 1,68 GBP angenommen. Dies wiederum entspricht für die Powerhouse Energy-Aktie der aktuellen Differenz von -42,26 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Sell".
Quelle: https://m.aktiencheck.de/news/..._Aktie_koennte_Aus_bedeuten-14905329
:-))
Mal schauen wie lange hier noch mit dem ähmm 4 oder 5 Profil bejubelt wird. :-)
Egal wie weiter geht. Am Montag zwischen 8 und 9 geht's mit Gewinn raus.
Danach schau mer mal.
Schönes Wochenende.
Von 0,021 bis 0,01 war ich auch richtig gelegen und das wird diesesmal genau so sein
Wenn ich für 0,01 0,012 gekauft hätte würde ich jetzt denGewinn Sichern
Montag kann es schon zu spät sein
Nur meine persönliche Meinung
Am Montag zum Börsenstart ist es oft mals zu spät
Nur meine Meinung
Ich sage es nochmal für alle!!!
Das ist eine Investition für geduldige und Mittel bis langfristig.
Wer jetzt kauft und bis 2025 wartet, wird das 100-1000 fache an Gewinn erzielen.
Jeder soll sich diese Aussage speichern und in 2-3 Jahren mir dann dafür danken.
Ein schönes Wochenende und ich freue mich schon auf die nächste Woche.
Im Jahr 2025 eine Gewinnerwartung von 100-1000 Fache!!
Das würde bedeuten jeder Taschengeld zock für 1000€ könnte bis zu 1000000€ bringen.
SORRY. Da bin ich mit nur schnellen realisierten+20% auch zufrieden.
Bis 2025 muss das hier erst mal handelbar bleiben.
Darf man mal freundlich fragen, ob das was Mr. White gesagt hat, jemand mal übersetzt hier rein Posten kann?
Das wäre sehr lieb.
Danke <3