PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Ich möchte doch zu bedenken geben, warum unsere Kultur so weit entwickelt ist. Nicht weil wir Intelligenter sind als die islamistischen oder afrikanischen Länder, sondern weil wir durch kontroverse Diskussionen unseren Horizont erweitern können.
Warum machen wir uns das eigentlich alles kaputt.
Nur weil manch ein Politiker der Meinung ist, dass man über alles so lange diskutieren muss, bis alle einer Meinung (ein Eierkuchen) sind.
Lasst doch bitte auch andere Meinungen zu und lernt daraus.
Ich habe auf jeden Fall von diesem Forum, egal bei welcher Aktie ganz schön viel gelernt, und noch mehr profitiert.
Also bitte auch gegensätzliche Meinungen hier posten.
Danke.
Bei diesen Aktien-Prei bei 500 Euro investin.....WENN MAN ES ÜBRIG HAT ...und es geht den Bach runter,ja dan sollte es nicht sein.
Ich bin dabei, abwarten und Tee(bei mir Salbei) trinken.
an schenen Tog noch.
Viel Erfolg allen investierten.
Diese Aktie braucht viel Zeit ,und man muß ihr auch die Zeit geben.
Am Jahresende hoffe ich 0,50 Eurocent
mfg
Ist Powerhouse Energy ein Wettbewerber von CRC Holding B.V. die heute in Pryme umfirmiert haben und ihren IPO hatten?
Die 8 Cent sollte erstmal eine Unterstützung geben, sollte es noch bisschen weiter runter gehen
Powerhouse Energy Group plc
("Powerhouse" oder die "Firma")
Ausgabe von Eigenkapital und Director's Deals
Powerhouse Energy Group plc (AIM: PHE), das britische Technologieunternehmen, das die Wasserstoffproduktion aus Kunststoffabfällen kommerzialisiert, gibt bekannt, dass das Unternehmen nach der Ankündigung vom 16. Februar 2021 1.600.000 Stammaktien zu je 0,5 Pence an der Gesellschaft ausgibt („Stammaktien“) ”) Weiterhin zur Ausübung von Optionen zu 0,75 Pence pro Stammaktie durch den nicht geschäftsführenden Direktor James Greenstreet.
Es wurde ein Antrag auf Zulassung von 1.600.000 Stammaktien zum Handel an AIM gestellt („Zulassung“), und es wird erwartet, dass dies am oder um den 24. Februar 2021 erfolgt. Diese Aktien werden in jeder Hinsicht gleichrangig mit den bestehenden ausgegebenen Stammaktien der Gesellschaft sein Anteile.
Nach der Ausgabe der Stammaktien werden 3.909.414.135 Stammaktien ausgegeben. Powerhouse hat keine Anteile an Treasury, daher kann diese Zahl von den Aktionären ab Admission als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie bestimmen, ob sie ihr Interesse an der Aktie oder eine Änderung ihres Anteils an der Aktie melden müssen Kapital der Gesellschaft gemäß den Offenlegungs- und Transparenzregeln der FCA.
Im Anschluss an diese Transaktionen ist Herr Greenstreet in vorteilhafter Weise an 2.440.000 Stammaktien interessiert, von denen 840.000 von Frau Greenstreet gehalten werden, was 0,06% des ausgegebenen Stammaktienkapitals der Gesellschaft entspricht.