PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
News auf der Ariba news und Website PH
Wünsche allen Investieren maximalen Erfolg. Ich warte noch ab.
"Ich habe diese Frage vor ein paar Monaten an David Ryan gestellt, da es das 2-jährige Jubiläum des RNS bezüglich der Toyota-Diskussionen war. David reagierte sehr schnell und wiederholte dies im Einklang mit dem jüngsten Webcast - Toyota ist immer noch interessiert, aber Protos ist der Schlüssel, um zahlreiche potenzielle Verträge und Investitionen freizuschalten! In den nächsten 12 bis 18 Monaten sollten wir uns hoffentlich ITM Powers MCap nähern und, was noch wichtiger ist, einen echten Unterschied bei den Plastik- und Ökostromproblemen der Welt bewirken !!! Wenn es irgendwo in die Nähe kommt, bedeutet dies wahrscheinlich, dass Toyota an Bord gekommen ist. "
Im Clup der Aktionäre,und ab Dezember 2021 im Clup der Schlauen-Aktionäre(die (sehr) gut verdient haben.
Nur meine Meinung,und keine kaufempfählung.
mfg
Der Energiebedarf der aufgewendet werden muss für die Verbrennungsprozesse ist doch auch sicher ein nicht zu vernachlässigender Aspekt bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Gibt es denn schon ein konkreten Wirschaftsplan / Machbarkeitsstudie ?. Wie sieht es mit der Infrastruktur aus ? Müssen da erst noch enorme Voraussetzungen (Straßen etc) geschaffen werden um den Müll auch angeliefert zu bekommen oder ist das bereits ein gut erschlossenes Gebiet (Die Hallen werden ja gerade gebaut wenn ich das richtig vernehme), das kann u.a. auch zu Verzögerungen führen wenn da erst noch bürokratische Hürden genommen werden müssen. Die Idee des Unternehmens ist zweifelsohne eine wegweisende positiv Besetzte Sache für unseren Planeten. Aber die Idee ist das EINE -----> Planung-Genehmigung - Wirtschaftlichkeit - Umsetzung ------- Umsatz----> bis hin zum Gewinn ist schlichtweg die größere Herausforderung. Ich möchte dem ganzen positiv gegenüberstehen bin aber eher etwas zurückhaltender in der Erwartung ob das Unternehmenskonzept wirtschaftlich durchführbar ist. Dennoch möchte ich solch Unternehmergeist mit einer kleinen Posi begleiten. Korrigiert mich wenn ich noch zu wenig Infos habe und noch etwas unwissend daher komme......
https://www.powerhouseenergy.net/
Dann hast du mehr Informationen und man muss nicht alles wiederholen.
Natürlich muss man an einen Resplit denken von 1:10, also meiner Meinung nach. Dann hätte man 390Millionen Aktien was sich schon besser anhört bei einem Kurs im Moment von 0,96cent.
Bei einem Pennystock weiß man halt nie wo sie am Ende stehen. Wenn die erste Anlage bzw Anlagen stehen weiß man mehr. Dafür ist es jetzt Recht günstig einzusteigen und die Idee ist schon mal Klasse.
Alles nur meine persönliche Meinung und bin auch froh dazu zu gehören.
Wenn die auf 0,50 Eurocent bis 01-06-2021 geht,dann geht die ab (hoffe) wie eine Rakete.
Allso einsteigen,abwarten und geduld.
Oder nicht einsteigen,beobachten,und sich ärgern wenns läuft.
So einfach ist es in dieser Zeit.
Keine Kaufempfehlung.
Powerhouse Energy Group plc
("Powerhouse" oder die "Firma")
Ausgabe von Eigenkapital
Powerhouse Energy Group plc (AIM: PHE), das britische Technologieunternehmen, das die Wasserstoffproduktion aus Kunststoffabfällen kommerzialisiert, gibt bekannt, dass das Unternehmen 6.000.000 Stammaktien zu je 0,5 Pence („Stammaktien“) im Rahmen der Ausübung von Optionen bei 0,6 Pence je Stammaktie.
Es wurde ein Antrag auf Zulassung von 6.000.000 Stammaktien zum Handel an AIM gestellt („Zulassung“), und dies wird voraussichtlich am oder um den 9. Februar 2021 erfolgen . Diese Aktien werden in jeder Hinsicht gleichrangig mit den bestehenden ausgegebenen Stammaktien der Gesellschaft sein.
Nach der Ausgabe der Stammaktien werden 3.907.814.135 Stammaktien ausgegeben. Powerhouse hat keine Anteile an Treasury, daher kann diese Zahl von den Aktionären ab Admission als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie bestimmen, ob sie ihr Interesse an der Aktie oder eine Änderung ihres Anteils an der Aktie melden müssen Kapital der Gesellschaft gemäß den Offenlegungs- und Transparenzregeln der FCA.
https://t.me/AktienTrendWWG1WGA/508
Bin gespannt ob das was wird, PHE hat dort 25% erreicht
Ich persönlich hoffe nicht, dass PHE hier gehypted wird. Das würde den Chart ohne Begründung aus seiner natürlichen Formation bringen und das Unternehmen zu einer Bewertung führen, die nicht gerechtfertigt ist. Langfristig denke ich, dass solche Vorgänge dem Unternehmen schaden und „normale“ Investoren abschreckt.
ich persönlich würde mich mehr ärgern, nicht dabei gewesen zu sein, als darüber, evtl. am ende auf die nase zu fallen ... dass ist halt das risiko ... wer das nicht aushält darf nicht an der börse spielen. außerdem glaube ich, dass hier niemand (von uns kleinanlegern) mit haus und hof investiert ist. also wenns schief geht - shit happens - dann gewinnt man andernorts
*keine empfehlung zu kauf/verkauf*
Powerhouse Energy baut die erste kommerzielle Kunststoffabfall-Wasserstoff-Anlage im Nordwesten Englands, die gegen Ende 2021 betriebsbereit sein soll. Technologien, die aus eigenem Anbau stammen, wie unsere, müssen von der Regierung unterstützt werden. insbesondere im Vorfeld der COP26 in Glasgow.
Unsere Technologie ist auf Städte in ganz Großbritannien übertragbar, die eine Lösung für nicht recycelbaren Kunststoff benötigen und die lokale Luftqualität beeinflussen möchten, indem sie den Übergang zu Wasserstoff für den Transport fördern. Die Gemeinden werden in der Lage sein, das Problem des nicht recycelbaren Kunststoffs zu lösen und gleichzeitig einen sauberen Kraftstoff für die Verwendung vor Ort zu produzieren.
Das Volumen der Kunststoffabfälle auf Deponien ist riesig und wird weltweit auf 6,3 Milliarden Tonnen geschätzt. Selbst bei erheblichen Mengenreduzierungen ist die Herausforderung sehr groß. Powerhouse gehört zu einer Reihe von Unternehmen für die chemische Regeneration, deren Produkte und Anlagen Unternehmen, Räten und Regierungen auf internationaler Ebene als Alternative zur Regenerierung nicht recycelbarer Kunststoffe dienen, die derzeit auf Deponien verbracht oder exportiert werden. Diese Technologie kann Auswirkungen auf die Ozeane, Flüsse und Meere der Welt haben, indem sie dazu beiträgt, die Menge an Plastik zu reduzieren, die unsere Umwelt verschmutzt.
Herausforderungen im Zusammenhang mit der Verteilung von Wasserstoff wurden mit der Powerhouse-Technologie angegangen. Unsere Technologie und unser Geschäftsmodell ermöglichen die Erzeugung und Verteilung von Wasserstoff an lokalen Abfallentsorgungsstandorten, ohne dass ein teures Vertriebsnetz erforderlich ist, und bieten somit einen einfachen Weg für die frühzeitige Einführung von Wasserstoff.
Damit Wasserstoff allgemein verfügbar gemacht und als sauberer Kraftstoff für den Transport eingesetzt werden kann, ist eine angemessene Infrastruktur für die Betankung erforderlich. Powerhouse Energy wird auf lokaler Ebene sauberen Kraftstoff aus nicht recycelbarem Kunststoff produzieren. Wir planen eine Reihe von Closed-Loop-Netzen in ganz Großbritannien, die zuverlässig lokal produzierten Wasserstoffbrennstoff liefern, die Menschen dazu ermutigen, auf Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeuge umzusteigen, und die Kraftstoffumschaltung für ganze Flotten schwerer Fahrzeuge ermöglichen. Durch die lokale Erzeugung von Wasserstoff ergeben sich zahlreiche Vorteile, darunter ein geringerer CO2-Fußabdruck sowie erhebliche Kosteneinsparungen bei der Speicherung und Verteilung. In Großbritannien fallen jedes Jahr 4,9 Millionen Tonnen Plastikmüll an, und mit der Powerhouse-Technologie gibt es reichlich OpMöglichkeiten zur Schaffung dieser lokalen Netze, um die Verwendung von Wasserstoffkraftstoff für den Transport zu fördern und die Öffentlichkeit zu ermutigen, Wasserstoffkraftstoff für ihre Fahrzeuge einzusetzen.
Die Powerhouse-Technologie ist insofern einzigartig, als sie aus nicht recycelbarem Kunststoff kohlenstoffarmen Wasserstoff erzeugt . Diese Technologie kann zwei positive Auswirkungen auf unsere Umwelt haben. Die Powerhouse-Technologie trägt nicht nur zur Verbesserung der Luftqualität bei, indem Diesel durch sauberen Kraftstoff ersetzt wird, sondern sie hilft auch, das weltweite Problem des nicht wiederverwertbaren Kunststoffs zu lösen und unsere Ozeane zu reinigen.
Wasserstoffbrennstoff für den Transport, insbesondere schwere Lastkraftwagen sowie Busse und Züge, muss im Streben der Regierung nach Netto-Null priorisiert werden. Der Verkehr ist heute die größte einzelne Emissionsquelle. Die Entkarbonisierung durch die verstärkte Verwendung von Wasserstoffkraftstoff wird einen erheblichen Einfluss auf das britische Ziel für Netto-Null-Emissionen haben.
https://committees.parliament.uk/writtenevidence/19949/html/
Ist aber nur meine Meinung.
https://www.hydrogenutopia.eu/news/...Xi766Mc_HxsM3UO1Px9k8PJi57CvmLo
https://www.google.com/amp/s/...stors.co.uk/companies/amp/news/933787
Einnahmen oder ist es eher Marketing bzw. wird aktuell die Möglichkeit einer Lizenz genutzt um die Anlagen an verschiedenen Standorten aufzubauen und somit Aufmerksamkeit zu bekommen?!
Danke für eure Antworten!