PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Ich frage mich nur, weshalb PHE selbst dies noch nicht bekannt gegeben hat. Ich hoffe dies geschieht Morgen.
Und nur weil beim Unternehmen Wasserstoff draufsteht, heisst das ja noch lange nichts. Auch von erhaltenen Empfehlungen via BM sollte man sich dabei nicht täuschen lassen. Trotzdem allen schon investierten viel Glück. Ideen haben aber viele und viele Anleger werden dabei manchmal auch nur abgezockt. Kann letzteres aber bei Powerhouse nicht wirklich beurteilen und habe auch kein Interesse dahingehend noch weiter zu recherchieren.
Powerhouse wird der Renner der Zukunft sein, wer jetzt nicht die Chance nutzt ist selbst schuld.
Langfristig gesehen in 5-10 Jahren wird Powerhouse über 80-160€ notieren. Merk dir diese Nachricht und ärgere dich in 5 Jahren :-)
Aber wie schon gesagt, ganz viel Erfolg allen hier. Bye, bye ...
Und ebenso sollte jeder Kritiker informiert sein, worüber er schreibt, bevor er meint, etwas kritisieren zu müssen!
Z: "...Kann letzteres aber bei Powerhouse nicht wirklich beurteilen und habe auch kein Interesse dahingehend noch weiter zu recherchieren..."
Sieht aber nach einem Abwärtstrend aus oder wie darf ich das verstehen?
Natürlich gibt es wie auch überall hier auf ARIVA die nicht gleicher Meinung sind,und das ist ja gerade das lustige,interessante,unbegreifliche was hier so gemeldet wird.
Viele sind wie die "ALLWISSENDE MÜLLHALDE"von den FRAGGLES,sowas von intelligent und klug.
Abgerechnet wird am SCHLUSS,und da brauchen wir geduld und Zeit.
Schätze oder hoffe so um den 01.12.2021 auf 3Euro????? und wen nicht, abschreiben ...dan sollte es nicht so sein
Allen ein schönes und gesundes Wochenende.
dank für Deine Chartanalyse und Einschätzung. Ich hoffe auch, dass die 0,08 hält und es dann nach oben gehen wird.
PHE ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Unternehmen mit gewaltigem Potenzial, sofern sich deren Geschäftsmodell dieses Jahr am Markt etabliert.
Ich wünsche allen Investierten Geduld und eine ruhige Hand. :-)
im Markt durchgesetzt, manchmal allerdings mit Bruchteilen der Bewertung von damals. Und bei ganz wenigen hat sich eine langfristige Anlage für die Aktionäre bezahlt gemacht.
Muß euch leider enttäuschen: Bashen gehört nicht zu meinem persönlichen Stil! Irgendein User, zu dem noch nie ein Kontakt bestand, meinte gestern mich per BM auf dieses "tolle" Unternehmen aufmerksam machen zu müssen. Daraufhin habe ich mir mal die Webseite von PowerHouse, die dort vorhandenen letzten Finanzreports und die Bewertung angeschaut. Und kam für mich zum Ergebnis: Nein danke.
Außerdem hielt ich es angesichts der Bewertung für angebracht eine kleine Warnung für diejenigen auszusprechen, die ebensolche BM's erhalten, die vielleicht weniger Erfahrung haben und die möglicherweise gar nicht recherchieren. Meine Posts hier waren also rein altruistisch und ohne jegliches Interesse (billiger) die Aktien zu kaufen.
Die ist mein letzter Post hier und ich wünsche allen viel Glück mit ihren Investitionsentscheidungen. Gepushe mit kurzfristigem rein und raus, kann sich schließlich auch mal lohnen. Wie z.B. für einige Anleger bei Gamestop für ganz wenige Tage. Die meisten lecken dort jetzt allerdings sicher ihre finanziellen Wunden.
entstehen (wie damals ..Neuer Markt) von neuen Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft.
Ich nenne es mal........die 20er grüne Welle!!!
Das viele Ausscheiden werden, ist auch klar.
Damals z.Bsp. Intershop (Jena Software) war damals im Jahr 2000 bei 1000DM pro Aktie, heute ca. 4€
Wichtig............wir sind am Anfang der grünen Welle und sie wird frühestens 2022-2023 platzen!
Energiewende wird nicht weggehen!
Ohne Wasserstoff wird es nicht gehen.
Ohne bessere Müllentsorgung/Wiederverwertung wird es nicht gehen usw usw usw.
Das billige Geld geht auch nicht weg. Nicht die nächsten 5 bis 10 Jahre..... denke Ich
Ein Problem kann nur werden bei vielen der Unternehmen das Sie zu teuer Produzieren.
Wie vonr 10 / 15 Jahren die PV Branche.....
Das sehe ich als Größtes Risiko. Der mit Sicherheit zunehmende Wettbewerb und damit Überall sinkende Preise und schneller als man denkt wird zu Teuer Produziert und das sind dann Probleme die solche "kleinen Unternehmen" nicht Überstehen meiner Meinung nach
Deswegen steht dieser Hyp erst in den Kinder Schuhen!