PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Ich sehe das fuer eine super u. nachhaltige Sache, um den Planeten Erde zu retten...
Darum bin ich hier bei Powerhouse und auch bei Sunhydrogen schwer investiert...
Beide koennten zu einer industriellen Revolution im Wasserstoff Bereich werden.
Ich bin fest ueberzeugt, dass noch viele Menschen auf diesen nachhaltigen Zug aufspringen werden, was auch die Kurse in ungeahnte Höhen tragen kann... :-)
Nur meine persönliche Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer....!!
Ist ja auch die Zukunft,und es gibt ja auch noch andere,,,,,und da muss man dabei sein.
mfg
Fuer mich persönlich trotzdem gnadenlos unterbewertet..... Alles was Kurse unter 0,20 Euro betrifft, sind fuer mich super Kaufkurse...!!
Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung wie immer...
mfg
Wenn nicht(und das hoffe ich) bleibt bitte realistisch und bei den Fakten.
Dann läuft es auch mit deinem Depot.
;-)
Durch meinen Nachkauf knapp ueber 0,06 konnte ich meinen Mittelkurs auf 0,077 verbilligten u. bin
jetzt sogar wieder leicht im Plus... :-)
Neben Powerhouse habe ich auch Sunhydrogen und die chinesische Weichai im Depot...
Ich denke, die Wasserstoffwerte werden uns dieses Jahr noch maechtig Freude machen....
Dem Klimawandel sei Dank..... So traurig das ist....
Aber zum Glück hat bei den Menschen endlich ein Umdenken stattgefunden, was den Klimaschutz betrifft:-)
Allen viel Glück + ein schönes Wochenende!!
Bleibe realistisch und bei den Fackten????was meinst du damit???
Habe ich hier was falsches gesagt..oder was????
Bitte um genaue Fragen.
mfg
Hallllo.....wo ist da bitte der vergleich???????????
Möchte nich ,das irgendwer in meine post ,was anderes hinein interpretiert was nicht dort steht.
Und das hier keine wünsche gesagt werden dürfen(das hat nichts mit dem Depot zu tun),weil es ist die Zukunft , ja dann soll te nichts mehr geschrieben werden.
mfg
ps.Eine Entschuldigung währe jetzt angebracht.
lt. Forum, eigentlich noch näher drann und patentierte Zulassung für Flugbenzin.
Deshalb habe ich beide gekauft.
Bin überzeugt, einer der beiden PowerHouse oder Velocy wird das Rennen in Europa machen.
In Amerika sehe ich Greenlane als Kandidaten.
Deshalb bin ich auch da investiert.
Kann mir aber auch vorstellen, dass wieder einmal um die Fördertöpfe gekungelt wird und
die Britten sowie die EU an das Großkapital ausschüttet. Dann wäre Shell im Rennen !
Glaube nicht das Velocy so gut da steht wie PowerHouse.
Bin bei andere Wasserstoff-Aktien auch noch dabei,und wenn 50% der Aktien 100-200%machen bin ich glücklich.
mfg
Nur die 0,10 für heute war etwas unrealistisch wollte ich damit sagen.
Schön wäre es natürlich da gebe ich Dir recht.
Hoffen wir das es in absehbarer Zeit auch wieder dort hin geht.
Aktuell gibt es nix neues zu berichten...
Ja die 0,10 Eurocent wären toll,nur Heute schauts nicht (leider) danach aus....
Aber wie schon erwähnt,,,,braucht noch einige Zeit
mfg
PowerHouse hat aber einen deutlich Entwicklungsvorsprung. Sie haben bereits damit begonnen eine Produktionshalle zu errichten, die noch dieses Jahr fertiggestellt werden soll und bis zum Jahresende produzieren soll.
Velo hingegen beginnt erst Anfang kommenden Jahres mit der Errichtung einer Raffinerie, welche ca. 3 Jahre bis zur Fertigstellung benötigt.
Aber synthetisches Kerosin hat ebenso seine Berechtigung und ist nach wie vor alternativlos. Ich glaube, dass es bei Velo nur länger dauert, bis sich das positiv auf den Kurs auswirken wird.
siehe Link von von FlyHigh #947
Wenns so kommt, mit weltweiten Einsatz...
Kann das in 5- 6 Jahren sogar ein Verhundertfacher werden, vom jetzigen noch aberwitzig lächerlich und massiv unterbewerteten Kursniveau, ala Tesla u. Co....
Wenn in gut 12 Monaten die ersten Anlagen in Betrieb gehen... dann explodiert meiner Meinung nach der Kurs geradezu....
Nur meine persönliche Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung wie immer!!
Good luck allen Investierten :-)