PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Haben wohl auch schon Anlagen zu laufen, welche Bioabfälle vergasen.
Ich bin bei beiden drinnen und hab aktuell das traden mit den beiden aufgegeben, da mir die Gefahr zu groß ist, meine Aktien nicht zurück zu bekommen, da ja wohl beide langsam ins Bauen kommen
eqt wollen bereits in diesem jahr einen positives ebit
In 2021, revenues from both current and new projects and gradual growth from maintenance and consulting contracts are forecast to generate revenues of approximately €15 million in 2021. These revenues, together with an expected contribution from EQTEC Capital, are forecast to generate positive EBITDA, making 2021 EQTEC's first year of profitability.
quelle: https://www.investegate.co.uk/eqtec-plc--eqt-/rns/...04190700088080V/
Wie lange mag es PH noch geben?
Gibt hier echt nichts neues zu berichten.
Wie sieht die Pipeline von denen eigentlich aus?
Es wird nicht in Echtzeit sein, sondern wöchentlich mit der letzten Woche aktualisiert. Grüße Dave ”
Was bedeutet das?
Gibt es da vielleicht einen großen Investor, der mir dann eine Kaufangebot unterbreiten möchte.?
Kennt das jemand?
Oder ist da vielleicht eine Übernahme geplant.
Würde auch alles zu den spärlichen Infos passen. Oder?
Bin gespannt, ob wir auch Post von der Bank bekommen..
Bei einem Übernahmeangebot eines großen Investors müssten die mir schon Minimum 400 % vom aktuellen Kurs bieten, damit ich überhaupt überlegen wuerde, das anzunehmen...
Ich seh da ein riesiges Kurspotential...
Der Kurs sieht fuer mich klar nach unten manipuliert aus...
Vielleicht haben die tatsächlich was vor... bzgl. Übernahmeangebot...
Noch dazu wenn große Banken hier bei Powerhouse investiert sind...!!
Es wird spannend, mit oder ohne Übernahmeangebot...
Der Kurs wird meiner Meinung nach bald explodieren.... spaetestens mit dem 1. Spatenstich sollten wir uns zumindest fast verdoppelt haben..:-)
Alles nur meine persönliche Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung wie immer!!
Good luck allen Investierten!!
Habe schon viele ausländische Aktien gehabt, aber diese Nachricht von der Bank habe ich zum ersten mal bekommen. Habe vorsichtshalber mal mein Invest verdoppelt.
Bin mal gespannt ob hier jemand eine Idee hat.