neue Ehre für Arcandor!
Bin eigentlich seid Freitag zufällig hier eingestiegen. Hab sehr niedrigen Einkaufskurs deswegen freu ich mich jetzt schon!
Die Aktie wird, glaub ich, auf bis zu € .05 fallen, WEIL ARO zerschlagen wird!!!!
Bin zwar dabei, ABER ...vorsicht. Es kann schnell runter fallen!!!
VORSICHT
die Landtagswahlen am Wochenende war schlecht für die aktuelle Regierung, die Linkspartei wird immer stärker und das ist eine Bedrohung, warte mal wenn die Mitarbeiter von Karstadt das ausnutzen und protestierenm, dann bleibt der Regierung nicht anders übrig als Kredite nach zu schiessen!!!
Es kann schnell unter € .20 fallen!!!!
Ich sagte VORSICHT!!!
Erst schreibst du, dass du heute bei 0,26 € Aktien gekauft hast und dass du Kurse von einem Euro erwartest (warum auch immer ???) und nur eine halbe Stunde später glaubst du, dass die Aktie bis auf 0,05 € fallen könnte.
Mal ganz ehrlich, du schreibst doch nur Postings, dass du überhaupt eine Beschäftigung hast.
Außerdem: Wo gibt es eigentlich ein Chartsignal bei 0,26 € ? Ich sehe da gar nichts.
Apropo Chartsignal - Ulm, gut bemerkt, ein Chartsignal bei Inozock,,läcjerlich...lach!!!
Gruß und viel erfolg
kostolany hat schon recht- neben paar fakten ist alles andere physiologie des publikums.
gruß
Aber Sonnyboy du hast schon recht, zum Zocken gibt es derzeit wesentlich bessere und interessantere Aktien wie Arcandor.
gehts nur um die zerschlagung``?
also wird diese aktien nie wieder durchstarten können und normal an der börse gehandelt werden so das sie mal wieder auf 30 euro oder so kommen würde`?
kauf weniger als 300 Tsd...*gg*
http://aktien.onvista.de/orderbuch/index.html?ID_OSI=82571