+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 369 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.641.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 367 | 368 | | 370 | 371 | ... 444 > |
Mister tbhomy war ja sehr gebildet in Sachen Börse und hatte auch immer handfeste Argumente.
nein, nein da kann ich nicht mithalten...
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.17 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Derartige Beiträge stiften nur Unruhe und tragen nichts zum Thema bei.
Zeitpunkt: 08.03.17 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Derartige Beiträge stiften nur Unruhe und tragen nichts zum Thema bei.
Walter ist wohl interessant.Nur für wen?
da hast Du Recht, mitten , neben , über und unter uns immer und überall Spione, das denke ich auch. Aber was bitte ist ein Spion ???
Weiterhin möchte ich Börsenfan zustimmen, hier sollte man sich mal wieder auf das WESENTLICHE konzentrieren. etwas zur Sache beitragen...
Also nachdem der Inso und Sonderinso wohl ihre Gebühren etc. festgesetzt bekamen und die Beschwerdefrist von 14 Tagen abgelaufen sein sollte und wenn es so sein sollte daß mit den Beantragungen dieser Festsetzungen die Schlußrechnung eingereicht wurde, so wie von freu_mich beigetragen wurde, so ist nun in Bälde mit einen Knall zu rechnen mit anschließender Implosion oder Explosion.
Zeit für extremen Bewegungen ist da.
Wenn Insolvezverwalter Kasse macht es ist so weit.
Wie wäre mit Bestellung eines Vorstands ??
schau doch mal an was dieser Mensch alles bewegt hat. Das zollt aber allerhöchsten Respekt ab.
Manche bekommen schon Reichtum in die Wiege gelegt und machen nichts draus.
Herr Walter hat als Maurer angefangen und sich hochgearbeitet, bis nach ganz oben. Junge, junge, junge eigentlich ist das Wahnsinn.
Andere Frage: Wieso heute 44,44% minus ohne Handel.
Sieht mal wieder so aus als darf der Wert nicht " gehen ".... weshalb nur???
Und bemerkendwert ist auch das Verhältnis von Geld / Brief - kursen ( Stückzahlen ) !
was steckt wohl dahinter ???