+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 370 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.641.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 444 > |
Und hier ist blöd, daß schon wieder minus 22,22% ohne Handel FF angezeigt wird,
gestern waren es minus 44 %.
http://www.ariva.de/walter_bau-aktie
Gesamt 82,2 Mio Aktien
20. Beteiligungsverhältnisse
Die Bayerische Landesbank Girozentrale, München, hat uns mit Schreiben vom 3.4.2002 gemäß § 41 Abs. 2 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr zum 1.4.2002 5,4531 % der Stimmrechte an unserer Gesellschaft zustehen. Mitteilungen über Anteilsveräußerungen liegen nicht vor.
Egal, Ihr kramt Sachen aus die sind schon älter als die Steinkohle und haben sicher kein Anrecht auf Originalität und Zeitgeist.
In der Tat ist es äußerst schwierig an eine verlässliche und belastbare Aktionärsstruktur zu kommen, ob nun hier oder anderswo bei Insos. Meine Meinung es sind dann nur Mutmaßungen.
Bei welche Seite sind die Vz?
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.17 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 06.04.17 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Verstehe ich das richtig ? Zuerst wurden also nur Gewinne abgeführt und nun werden die Gewinne abgeführt und noch beherrscht dazu.
Für mich als absoluten Laien stellt das auf den ersten Blick gar keinen so großen Unterschied dar, aber muß es wohl doch :
Schade daß tbhomy oder renditelehrling nicht mehr an Bord sind, ich glaube die wüßten daß sicherlich.
Du bist doch auch beschlagen weißt Du es ?
Danke und Gruß
Gartenzwergnase
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.17 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktien.
Zeitpunkt: 07.04.17 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktien.
https://dejure.org/gesetze/AktG/262.html
(1) Die Aktiengesellschaft wird aufgelöst
3.§durch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft;
Es existiert bereits sehr lange kein Geschäftsbetrieb mehr. Und die Abwicklung dürfte bald beendet sein. Es riecht nach Schlussrechnung und Schlusstermin. NmM.
es kostet Dir den Verstand, möglicherweise ?
( jetzt freu ich mich, ich nehme ein grünes Oster-Ei ), denn Grün ist die Hoffnung und die sollte man bekanntlich niemals aufgeben...
Weiterhin Frohe Oktern
Das Eigenkapital ( unter Punkt 9 ) betrug 48.912 T €. Bei einer Verzinsung kommen ggfs. auch eine halbe Mill. Euros als Einnahmen zustande.
Erst Kürzlich hat Thailand einen stattlichen Betrag wohl gezahlt, wieviel war es noch einmal ?
Interessant ist auch unter 24. Hinweis zur Ergebnisverwendung: Es wird vorgeschlagen den Bilanzverlust von T€ 1.592.618 auf neue Rechnung vorzunehmen.
Auch interessant der Bestätigungsvermerk des Abschlußprüfers ( letzter Absatz ):
... Dort wird aufgeführt, daß der Jahresabschluß unter der Aufgabe der Prämisse der Unternehmensfortführung aufgestellt worden ist.
Weiterhin sehr interessant :
Bei Anteilsbesitz der Walter Holding ( Canada ) und der Walter Construction Group Ltd. ( Australien ).
Also Deiner Meinung nach existiert schon sehr lange kein Geschäftsbetrieb mehr. Wie kann man denn dann " diese Ganze " nennen ?
Quelle: www.bundesanzeiger.de
aus der Bilanz 2009