+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 216 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.628.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 444 > |
Verkäufe sind Willkommen, allerdings handelt es sich hier um keine Mutmaßung zur Tat.
* Es handelt sich hier um keine Verkaufsempfehlung!
...wer wird denn da...?
Ariva ist einfach bestes entertainment. Krimi inklusive...
Der charttechnische Boden bei 2 Cent dürfte mittlerweile erreicht sein.
Das nächste Ausbruchspotential dürfte WIEDER bis 6 Cent ausschlagen.
Der Widerstand bei 6 Cent wird vermutlich die weitere Tendenz weisen.
Könnte man genauso gut einen Chart aus den Temperaturschwankungen in meinem Kühlschrank erstellen und danach Fröhlich AG traden...
Ich fürchte, wir müssen uns in Geduld üben. Vielleicht kann uns Born-to-Win einen Besuch abstatten und die Angelegenheit etwas aufhellen?
Und überhaupt: Familie Walter, keine schmutzigen Tricks gegen die Kleinanleger !!!
Aus rechtlichen Gründen besitze ich diese ausdrücklich nicht!
Es geht vermutlich u.a. um Beteiligungen.
Beteiligungen beinhalten u.a. die Aufstockung von Aktien.
Sei es im BID Unterstützungen zu bilden sowie bei Gelegenheit "aktiv" im ASK tätig zu werden.
Geduld zahlt sich aus!!! ;-)
Davon kannst du schon einmal ausgehen.
Wenn überhaupt, dann ziehen hier andere Personen die Fäden. Mal ein bischen nach- und querdenken vielleicht.
Selbstverständlich, jede Beteiligung kann Sachgemäß argumentiert werden!
Spiel hier mal nicht den Cyber Cop und rege dich nicht künstlich auf!
Du hast mir per BM mitgeteilt, dass du keine Aktien besitzt - also easy !!!
Für was schreibst du dann hier fast jeden Tag unzählige Kommentare?
* Institutioneller Anleger ist ein Kapitalmarktteilnehmer, dessen Investitionsvolumen so hoch ist, dass dafür ein in kaufmännischer Weise eingerichteter Geschäftsbetrieb erforderlich ist. Institutionelle Anleger sind beispielsweise Kreditinstitute, Investmentgesellschaften, Versicherungen und Investmentfonds!