+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 214 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.628.773 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 444 > |
Ich erkenne nur Konjunktive.
5322 = Werbung in eigener Sache.
Tel.Nr: +49-821-5582-00
Eine konstruktive Diskussion ist hier wohl mit einigen Personen unmöglich.
Wenn der Kurs ab (20. Oktober) nächste Woche dann explodiert, werden einige an meine Worte denken!
Alle Skeptiker sollen mir per Depotübertragung Ihre Aktien möglichst zeitnah übertragen!
Schreibt mir eine Boardmail und wir vereinbaren den Preis für eure Aktien.
Strong-Sell !!!
Wie denkt der Emittent des hier unter #5322 erwähnten angeblichen Fonds über die anonyme Werbung auf Ariva im Vorfeld zur angeblichen Fondsaufnahme?
Unabhängig von dem was Born-to-Win hier gepostet hat, die seit dem 10. September gehandelten über 30 Millionen Aktien traue ich niemals nur den Zockern zu. Zweitens die Firma befindet sich seit 10 Jahren in der Insolvenz und es gibt immer noch kein Delisting. Und Ignaz Walter ist auferstanden. Klar, dass sind nur Indizien und kein Beweise, aber mein Bauch sagt mir, dass da was im Biusch ist. Wie vertrauenswürdig mein Bauch ist, kann aber nicht mal meine bessere Hälfte sagen....
http://www.ariva.de/walter_bau_st-aktie/chart?t=year&boerse_id=1
Wer weiss...
Das ist bei Walter schon seit Jahren immer mal so. ;-)
Wenn man Walter Aktien kauft bekommt man die Stücke manchmal billiger als im Ask angezeigt. Das ist auch schon einige Jahre so.
Extern- es muss aber nicht zwangsläufig sofort eine News erscheinen, solange nichts genau fest steht!
Diese Gesellschaft LEBT, im Vergleich zu sehr vielen anderen Toten Inso-Buden!
Fast alle Inso-Buden haben "aufgegeben und resigniert" - diese Gesellschaft nicht!
Dies ist der Knackpunkt! Die Perspektiven sind momentan wahrscheinlich besser als je zuvor :-)
Quelle: Telefonate mit WB
* Keine Kaufempfehlung - aber verkaufen darf natürlich Jeder gern ;-)
Abgesehehndavon, ob es am Montag, eine Woche oder einen Monat später News geben wird, ist mir ziemlich egal. Vielleicht kaufe ich auch noch nach, sofern es denn eine Gelegenheit dazu geben sollte.
Mein Bauch sagt mir, dass durch diese Vorralley im September der Freefloat stark dezimiert wurde. Ich bin gespannt, wie es hier weitergehen wird.