+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 213 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.628.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 444 > |
Besser wäre, du liest dich ein wenig ein in das Thema Listing/Delisting.
Was hier demnächst ansteht, kann und darf man aus Insidergründen den Aktionären nicht im Vorfeld mitteilen!
1. Die Gesellschaftsschulden werden zwar nicht getilgt, sollten aber demnächst anhand der Verjährungsfrist (10 Jahre) demnächst ad Akta gelegt werden.
2. Schadensersatz-Erlöse und Beteiligungs-Veräußerungen könnten demnächst die Kasse füllen. Die Justiz ermittelt und ist an diesen Fällen dran.
Zu Punkt 2 erwarte ich eine 3-stellige Millionen Nachzahlung.
Die Aktionäre bekommen davon wohl nicht's ab, aber dadurch sollte sich die Marktkapitalisierung in Kürze dementsprechend anpassen.
Die momentane Marktkapitalisierung beträgt momentan nur etwa 1 Million €
Dies ist wahrscheinlich der aussichtsreichste PennyStock am deutschen Aktienmarkt!
Deswegen positionieren sich hier seit Anfang September die ERSTEN Investoren.
Zu Beitrag #5300:
Zitat: " Bei Investoren - Aktionäre sind schlecht für die Rendite"
Nein, nicht unbedingt! Für gewöhnlich machen größere Investoren (es ist nur eine Frage der Zeit), den Aktionären diese nicht verkaufswillig sind - ein erhöhtes Übernahmeangebot um an diese Aktien zu gelangen.
Born-to-Win
Erhöhtes Angebot? Ich täte nur soviel zum Frass vorwerfen, wie ich muss. Aber das steht eh Alles in den Sternen hier. Oder im Aktiengesetz.
Man kann um jede Aktie eine Spekulation aufbauen...
werden könnten.
Zuviel trara,zuviel User die bereits länger angemeldet sind und plötzlich erscheinen.
Dies stellt keine Verkaufs-,Kaufentscheidung dar,nur meine Meinung.
Ariva & Co. sind beeindruckend. Ariva, that's entertainment!
Es ist aber sehr gut hier wieder fast kostenlos weitere Anteile ordern zu können.
Ab den 20. Oktober sollte ein intakter Aufwärtstrend beginnen.
Grund: Die Walter Bau AG wird voraussichtlich demnächst in ein gewichtiges Portfolio einer Fondsgesellschaft aufgenommen werden. Es handelt sich um eine Neuaufnahme, wobei einige Trader dieser Fondsgesellschaft sich seit Anfang September bereits positioniert haben.
Es ist aber nicht der Fidelity European Fond!
Das sich eine Fondsgesellschaft an einer Inso-Aktien beteiligen möchte, spricht für sich.
Es gibt hier sicherlich Gründe dafür, diese demnächst anstehen.
Quelle: Telefonate mit einer\dieser Fonds-Gesellschaft
Fundamentale Nachrichten sind unter meinem Beitrag #5310 einzusehen!
* Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
Markt im Mini-bereich, stelle nur fest das viele bekannte User von Überall rumstolpern
und sich mühen.