+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 217 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.629.178 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 444 > |
Das habe ich in 4 Jahren Ariva bereits öfters beantwortet. Recherchiere einfach bei Interesse...
Institutionelle Investoren sind meist langfristig orientiert, also keine Daytrader oder Zocker!
Allerdings positionieren sich solche Investoren meist schrittweise.
Wir sind ja alles nur Kleinanleger... also mit relativ geringer Gewichtung.
Ein Big-Player wäre ein Segen.!!! Aber BITTE die Anteile langfristig halten.
Aus charttechnischer Sicht haben wir ein Widerstand nach oben bei 6 Cent.
Trade-Physologie hat mit Charttechnik durchaus etwas gemeinsam auch wenn es sich um einen Insopenny handelt, da müssen natürlich mehrere Faktoren zusammen kommen.
Die Hüst ist auch schon ganz gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten oder nicht.
da steckt kein grosser dahinter..
auch viel klein macht was grosses
In 100 Tagen jährt sich die Insolvenz zum 10en Mal. Mal sehen, ob sich bis dahin was tut.
Dann braucht es einen Insolvenzplan, um das Unternehmen zu erhalten...die Gläubiger stehen dabei weiter im Mittelpunkt.
Da werden alle Aktionäre rechtzeitg von erfahren. Und dann erst kann man mal weitersehen.
Wie man sieht hat sich Null getan.. und niemand kauft.
Komm mir jetzt keiner mit ab dem 20.10...
nach 8 Tagen macht das Datum keinen Sinn mehr.
Ab den 20. Oktober haben Verhandlungen begonnen!
Interna gebe und DARF ich nicht im Vorfeld mitteilen.
Wir sind ein Netzwerk von Institutionellen Anlegern.
Ohne handfeste Absicherung tätigen wir keine Investitionen, diese zuvor tiefgründig und konstruktiv geprüft werden.
Geduld zahlt sich aus, diesen Tipp darf ich geben :-)