+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 218 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.629.178 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 444 > |
wenn dem so wäre, würde man das sicher nicht in so einem board kundtun und sicher nicht im vorfeld ... das könnte rechtlich folgen haben
Abgesehen davon hat Born-to-Win darauf hingewiesen, dass man bei Walter Bau anrufen kann. Gut, ich habe das auch nicht getan, aber man kann doch nicht von anderen erwarten, dass diese einem alles mundgerecht servieren und wenn es nicht perfekt klappt, diesen auch noch der Illegalität bezichtigen.
Du kannst ihn ja mal anschreiben, vielleicht verrät er Dir unter 4 Augen mehr, keine Ahnung.
ich habe in vier Jahren dreimal meinen Einsatz fast verdoppeln können. bei 10 gekauft, wartet diese Position allerdings bis wirklich noch was passiert, denn die ist komplett aus den Gewinnen. Wer warten kann ist hier nicht falsch.
Hobbybörsenforum+Anonymität+Börsenbriefcharacter+X= ARIVA
Aber ganz sicher doch. Denn wer nicht rechtzeitig vor Zockende verkauf hatte, muss jetzt sehen ,wie er seine Schäftchen noch ins Trockene bringt.
Ariva ist kein ernst zu nehmendes Medium für den Börsenhandel. Hier tummelt sich überwiegend das Kleingeld.
Schau dir mal die Handelsaktivitäten zu den Aktien des "Pennyhypes" in Verbindung mit den Postings in diversen Foren an. Dann gehen dir die Augen auf...
...genauso wie einigen Damen und Herren, die sich mit Marktregulierung beschäftigen, das wiederfahren ist. ;-)
Bezüglich der Seriosität des Ariva-Forums gebe ich Dir absolut Recht. Auch damit, dass das hier die Kleingeldliga ist. Und dass das ein Eldorado für Glücksritter ist, sozusagen irgendwas zwischen Lotto und Roulette....
Der Gesamtumsatz im September von über 30 Millionen Aktien steht nach wie vor im Raum.
Und auch wenn das hier viele anders sehen, das waren nicht nur Zocker. Über die Motivation kann man sicher trefflich spekulieren. Und ja, das ist alles Spekulation. Aus der Sicht des heutigen Tages, ist es viel wahrscheinlicher, dass die Aktien wertlos ausgebucht werden, als dass hier noch der große Wurf kommt. Wenn er aber kommt, kommt er richtig.
Wir werden nie erfahren, was da am Telefon gesprochen wurde. Offensichtlich hat es aber außer Bor-to-Win noch niemand versucht. Vielleicht klingelt bei Walter Bau das Telefon nur 3 mal die Woche und man ist froh, mal reden zu können?
..und falls du dort nicht den Insolvenzverwalter am Apparat vorfindest, rud den mal gleich danach an. Wie wärs? ;-)
..ihr müsst schon bessere argumente bringen
Wie weit wohl die Überprüfung der Hüst bei Walter Bau ist? Wie schnell arbeiten die im Allgemeinen?
Preis...
Kann nicht glauben, dass da jemand Langeweile hat.
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.14 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 06.11.14 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Bitte belegen oder Quelle für diese kursrelevante Aussage posten. Bitte nicht auf anonyme Quellen verweisen. Danke.
Warum sollte da ein Investor einsteigen?
Die Foren sind teilweise zum Sprachrohr der Börsenbriefbetreiber und anderer unseriöser Marktteilnehmer geworden.
Das wird reguliert, denke ich...