Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Und wenn der Behördenapparat in China noch so beschränkt ist, wenn Tesla nicht spurt, kann das Märchen dort schnell zu Ende sein.
Glaube ruhig weiter an deinen Sack Reis!
Inwiefern hab ich jetzt also eine enge Sichtweise, während die Bären sich über den sagenhaften "Rückruf§ freuen mit dem sie sich selbst die "schlechte Qualität" ihrer Phantasie bestätigen während sie die viel häufigeren Rückrufe der alten Hersteller ignorieren. ROFL
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.24 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Moderation
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
"Als ich in meinem echten Truck drei Minuten lang anhielt und tankte, sah ich diesen CyberStuck auf einer anderen Plattform."
"Versuchen Sie nicht, Dinge in Ihrem RC-Car zu transportieren."
https://twitter.com/2weeksProbably/status/1743969157769531628
Meine Güte, die Tesla Bären hier gehen auch wirklich jedem auf dem Leim auf ihrer tapferen Suche nach Negativnachrichten über Tesla. Da wird dann auch aus einem Kachary Zirkhorn gleich der Ex CFO Zach Kirkhorn gemacht.
Einfach nur zum Kugeln...wenns nicht so traurig wär.
Mangelnde Medienkompetenz ist eines unserer schlimmsten Probleme die wir heute haben denn die macht Phänomene wie Trump, Brexit, Bolsonaro, AfD, Windradgegner und Tesla-Hasser erst möglich.
Aber wenn in China ein Sack Reis umfällt muss dass den Untergang von Tesla bedeuten, ist klar.
Diese 10k Bestellungen pro Tag ist auch ein Märchen. Wer sollte dies bitte kaufen?
Und die Bestellung ist noch kein Kauf.
Hätte man in neue moderne Modelle (keine facelift Modelle) investiert, stände Tesla in 2024 wohl besser da.
Neue Werke sind ja aktuell bei diesem geringen Produktionszuwächse (und weniger stark steigender Verkäufe. Siehe Deutschland) nicht nötig.
Es müßte der Auswurf der einzelnen Werke (vorallem grünheide!) gesteigert werden. Aber das bringen die seit Monaten nicht auf die Kette.
Das Wachstum flaut wohl ab in 2024.
Und dann sollten sogar Tesla jünger klar werden, dass Tesla 10fach überbewertet ist.
Auch ich bin der Meinung, der Trend schwenkt zu VW.
Also für mich klare Verkaufsposition für Tesla.
Tesla spielt nicht mehr in eigener Liga!
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !
Als die 10 ersten CT übergeben wurden kamen jeden Tag 10'000 neu Bestellungen dazu.
Der Ford f-150 war die Cash Cow von Ford wurde über die letzten Jahre über 40 Mio. fach verkauft und dieses Segment verliert Ford gerade an Tesla.
Tesla wird die Produktion schneller hochfahren als sich die Meisten Vorstellen können.
Sandy weiss genau von was er spricht keiner kann Tesla das Wasser reichen.
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga das würde Sandy sofort Unterschreiben.
Viele werden erst jetzt auf den Geschmack kommen da man den CT überall sehen wird.
Der CT wird das Gesicht von Amerika verändern.
Sobald Tesla genug CT produziere kann werden sie von Rekord zu Rekord eilen.
Meine Prognose der CT wird alle Rekorde in der Autoindustrie brechen.
Tesla spielt definitiv in einer ganz anderen Liga !
Und bestimmt jeder in USA kauft sich so ein Panzer.
Denke die Kollegen bei Tesla haben noch sehr viele Probleme bei CT-Linie zum lösen.
Aber nur meine Meinung...
Wir werden dieses Jahr sehen.