Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Grundprinzip an der Börse.
Tesla spielt bald in keiner Liga mehr.
have a nice day
Top speed of 155mph, and a 0-60mph of 3.5 seconds."
Sh. Foto im Link
https://x.com/alex_avoigt/status/...s=46&t=YwNP1w8j3S29j47ebaIsSg
Und die Behörde, die ich kenne schafft immer noch neue Dieselfahrzeuge an.
Ist Elon jetzt durchgeknallt oder checke ich seinen Slang nicht?
"Das große Erwachen aus dem Wachzustand ist geschehen. Das ist gut für die Zivilisation."
https://x.com/elonmusk/status/...09?s=46&t=YwNP1w8j3S29j47ebaIsSg
Ich lese alles über und von Elon. Finde es überaus erschreckend, dass er Star Link, wenn die Ukraine einen Angriff auf die Krim abschält und nun über Gaza online lässt.
Das geht nun gar nicht. Und den Schwachsinn mit dem Mars verfolge ich auch.
Spätestens nach dem bespucken und der Enthauptung von Shani Louk sollte die Position klar sein.
Aber den Kontext zu seinem o. g. Zitat kapiere ich nicht. Kann man auch mal geradeaus sprechen?
Ich will schon wissen, ob der CEO, dem ich nen Haufen Kohle geliehen habe alle Tassen im Schrank hat.
Aber wie immer gibt es auch Übertreibungen die dann wiederum Woke-Gegner auf den Plan rufen und Woke mit Kommunismus oder noch schlimmerem in einen Hut schmeißen.
Ein typisches Symptom für die tiefe Spaltung der amerikanischen Gesellschaft.
Musk sollte vorsichtiger sein mit wem er sich auf X abgibt, da treiben sich auch viele Extreme und Radikale herum mit denen man besser nicht in einer Schublade sein will.
Ukraine: Da wurde nie etwas abgeschaltet. Der Streit ging darum ob es eingeschaltet werden soll über den besetzten Gebieten. Diese Entscheidung soll aber nicht die eines privaten Unternehmens sein sonder der Politik. Deswegen jetzt der Vertrag mit dem Pentagon die Starlink so aus der Verantwortung genommen haben. Das ist gut so.
Gaza: Da geht es darum Terminals für Krankenhäuser und Hilfsorganisationen frei zu schalten. Aber auch hier sollte das von der Politik geregelt werden und wird es wohl auch.
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.23 21:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.23 21:45
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.10.23 21:45
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zu gestern:
"Als Reaktion auf Musks Versprechen, den Starlink von SpaceX international anerkannten Hilfsorganisationen im Gazastreifen zur Verfügung zu stellen, sagte der israelische Kommunikationsminister Shlomo Kalshi, dass Israel alle Mittel zur Bekämpfung einsetzen werde."
"$TSLA #TSLA = @elonmusk working for Institutes!"
Quelle: Twitter-X
https://twitter.com/BestTrader01/status/1719034996139147628
Quelle: Twitter-X, Statement TESLA BULL
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !
Das wird nicht gut enden: