Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Jedes schlechtere Ergebnis hätte DB nach 23,5 katapultiert
Aber das war für Mario sicher auch nicht bedrohlich. Auch die Kubakrise nicht! ;o)
Irgendwie mussten die doch den 17% Anteil der SoFFin vor weiterer Verwässerung schützen.
Und das damit zu begründen, das die wirtschaftlichen Risiken bei ITL, ESP und Por doch dermaßen in Q2 gesunken sind, fand ich eher lachhaft. Da müßten die ,6 Mrd ja nach der bekanntgabe der Rezession gestern in ITL sofort wieder zurückgebucht werden.
Vielen Dank liebe EZB. Und das nächste Mal das gleiche bei DeuBa, statt die Core Quote durch die regulierung, eine Woche vorher von 12 auf 11,5 zu kürzen.
Meien Meinung
"Wenn wir die Wahrheit gesagt hätten, wäre Panik ausgebrochen.
Diese hätte dann zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung geführt."
Deshalb ist man entschlossen auf dem falschen Weg geblieben und hat sogar noch das Tempo erhöht ?
Aber sicher nicht so lange wie emily oder der andere, der ja erste Trache bei 20,50 abräumen will.
Mich wundert es echt, das die Rückversicherungen keine Angebote für Banken haben
gegen die "bußgelder" von Behörden, die ja offensichtlich nun zur festen
Einkommens-quelle von Staaten gehören.
das wäre ein lohnendes Geschäft finde ich,
so ne Art Pool über ne Versicherung, in der alle Banken einzahlen über ihre Beiträge
..dann schmerzt es nicht so im Einzelfall
Dann aber gilt, Maddin war schon immer Klaus Peters Erfüllungsgehilfe
Und somit gilt im Umkehrschluß der Text der Überschrift! ;o)
sie kommt aber immer wieder plötzlich an, kurioserweise aber nur dann, wenn die Aktie eine Reise nach Süden macht! Wenn die Aktie aber mal steigt, ist die Emily vermutlicherweise nur in anderen Foren unterwegs ;-)
wobei ich die prämie steuerlich absetzen kann
@hurrican: Kommt drauf an, wo der stattfindet, so mitten durch New york mit 500 km/h
oder so ein kleiner Ausbruch des Yellowstone, würde jede Behörden-forderung
zur Farce werden lassen
Deutsche Bank AG 17:01:19 24,65 € 0,26% Hier gibt's passende Produkte auf die Deutsche Bank!
vor < 1 Min (17:15) - Echtzeitnachricht
alles unter 24 oder nahe der 23 sind kurse zum kaufen, wenn alle stricke reißen sehen wir die 20 an die ich auch fest glaubt hatte,aber nach den letzten 3 Handelstagen zu urteilen wird es immer unwahrscheinlicher. dass sagt mir meine glaskugel. wie gesagt meine glaskugel.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...n--us-justizministerium-78680.htm
Mir ist das nicht so wichtig, aber ich glaube es geht noch weiter runter, die meinen das auch so, die 24 Euro hält bestimmt nicht ....
Schönen Abend
Bin gespannt wann die Amis ihre Dollars wieder in Europa investieren.Was der Dax bietet ein Trauerspiel über 170 P vom th zum tt und der Ami schwankt zwischen gut und böse.
Was ich persönlich negativ sehe die Erholungen werden zum Verkauf genutzt,
die tiefs werden von Tag zu Tag tiefer.
Am besten für longinvestierte wäre ein intraday comeback vom dow 16500 würde mir passen ob die Nachrichtenlage sich heute noch bessert aber ist kaum zu glauben.
Man will die 8 als erste Ziffer sehen, bevor es wieder rauf geht.
Ich richte mich schon mal auf einen weiteren schwachen Tag ein. Wir werden sehen, ob die 9000 verteidígt werden. Dreht der Dax bei 9000, ist für mich das nächste Kursziel die 200-Tageslinie, so bei ca. 9500.
Das einzig Positive ist, dass die DB sich heute mal relativ zum Dax stark gehalten hat und praktisch nichts abgegeben hat. Meist war dies in letzter Zeit ja nicht so.
Sommer-Raillies sind selten
und gehen immer einem Crash vorraus.
(nicht von mir, aber stimmt)
hab mich deshalb mal mit DAX-puts eingedeckt als Versicherung
also, das hier böse Mächte im spiel sind , die irgendeine Zahl sehen
wollen, und dann gehts wieder die andere Richtung, ist mir zu simpel
Wenn der markt anfängt im intray-day volativ zu werden, höchstes
Alarm-signal (war heute noch nicht, aber kann kommen)