Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Ein dementi wird auch nichts bringen um die Gemüter zu beruhigen.
US-Bullen geben sich noch nicht ganz auf.Vom Future tief minus 100P das geht ja noch,
das ist aber auch die letzte Hoffnung.
Hatte heute auf einen Trendwechsel gewettet und bei 24,63 gelongt.
Good luck und starke Nerven-hoffen wir auf eine friedliche Lösung.
Das würde sich ein Vorstand mit Optionen nie entgehen lassen.
Das hieße rund 3 Mrd Gewinn und 48 Mrd Eigenkaptial auf 442 mio Aktien aufteilen. Also dann 7,50 EUR/S und und 110 EK EK/S. Davon kann man nur träumen.
Erst sammeln die die 14 Mrd für 25 EUR ein und dann sollen es Ihnen die Aktionäre wieder zu Kurse Richtung 10 zurückgeben?
Klingt mehr als unwahrscheinlich.
Wobei ich sag, die 23,40 bleiben für mich worst case Scenario, da da der Ausgabekurs der neuen 360 Mio Aktien lag.
Darunter sammelt ja die DeuBa selber wieder ein und würde in diesem Fall nochmal die Bilanz und das RWA straffen.
soll wohl ein Scherz sein, im Falle der port. Bank
Man kann als Prüfer nur das prüfen, was einem vorgelegt wird
und geht davon aus, das die Zahlen stimmen.
Der auftrag lautete ja nicht eine inventur zur Bilanz-Prüfung zu erstellen
Der Ex-Ceo sitzt ja nicht umsonst im knast , die buchhaltungs-truppe
entlassen wegen getürkter Zahlen.
Auch lautete der Auftrag nicht, die Holding und weitere Töchter zu checken,
die dort Kredite hatten
Die können sich mit ihrem Formalen Mist drehen und wenden, wie sie wollen,
wenn es ein großes Bankhaus erwicht, und niemand hat mehr Geld, dies
zu retten, wird alles wie in einer Domino-Kette in sich zusammen fallen.
Denn jeder ist mit jedem verknüpft.
Schuld haben eher die Schreier , die notenbanken, die Geld drucken,
das einem schwindelig wird
The private-equity units of Goldman Sachs Group Inc. and Deutsche Bank AG are nearing an agreement to purchase the buyout arm of National Bank of Greece SA, according to two people with knowledge of the matter
???
Spinnen die ?
Oder soll nun wieder eine Banken Pleite verhindert werden, in dem die grossen die kleinen aufkaufen ?
auch noch GR Banken
Oje...ich glaube wirklich der EURO ist so arm drann..das die ELITE jetzt die Banken verdonnert
das System zu retten...
Doch was passiert wenn Banken die anderne Bankne zwar retten aber selbst Pleite gehen?
Licht aus ?
Knaller wäre wenn Coma jetzt verdonenrt wird Bankia zu retten ! Bankia 2013 Verlust 50 Mrd !
Aber mit einer KE kann St. Martin vielleicht wieder Geld sammeln vom Michel!
Gurss xpress! System am Ende !
Würde mich bei der bannen repulbik nicht wundern wenn die DB bei Kurs von 16 EUR..einen neuen
CEO bekommt...und zwar St. Martin !!!!
Die Presse deutet an das unser Jain selbst die Führung der DB übernehmen möchte !
Was ich aber nicht verstehe ist, wenn ein Investment Banken ganz oben sitzt WARUM
ZUM TEUEFEL TUT ER NICHT DAS WAS ER KANN !!!! INVESTIEREN GELD MACHEN !!!
Also CEO hat er doch ganz andere Möglichkeiten als ein kleiner Investmetn Banker..
Oder hat er früher nur mit illegalen Aktionen Geld für dB verdient ?
Ja wenn das so ist..dann ist der Jain wirklich weniger WErt als St. Martin
Morgen ist Coma TAG !
gruss XpresS!
Autor: (gh), Quelle: EMFIS.COM
Die Zweite wenn nötig bei 19,95€ . Der letze Drittel bleibt im Cash falls es noch weiter nach Unten läuft .Ich denke morgen gibt es einen ordentlichen Downside oder Selloff
Wee will see .......Ciao
und dass wir hier 19 und 22€ sehen werden, ist mir immer noch extrem schwierig vorzustellen
Mit oder ohne DB ist mir egal.Mein CT sagt mir dass es bei der DB sogar bis 15€ laufen kann!
Ciao