QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Als für jetzt gilt es: enjoy the rally!
Naja wird zeit dass Weihnachten wird wenn wir uns nicht mehr hören wünsche euch wie jedes jahr fröhliche und besinnliche Weihnachten and a Happyend New year
Felix navidad über den teich
Wo der Dax noch bei 9000 stand, waren es die 10800...und tatsächlich kam der Dax nun dorthin, ist dann drüber gegangen und hat noch mehr Puts geschreddert...und das Ungleichgewicht nun erhöht...
Im Moment ist die magische Marke nun bei 9730-9750....Binnen der nächsten Zeit denke ich, dass es dorthin gehen wird, um die Calls zu zerschreddern. Ähnlich wie mit Durchbruch der 10800 Marke nach oben, wird es wahrscheinlich dort kurzfristig dann zum Unterschreiten der Marke 9750 kommen....undzwar auf die 8400....dort baut sich auch so ein Ungleichgewicht auf...und dann wieder rauf auf die 11000....
Das Alles ohne CT...nur derivatenbedingt...schliesslich steckt 10x mehr Geld in Derivaten als in Aktien...ich sehe schon Einige lachen...jaja....
Da sind sich viele nicht einig.
Und da tanzt der Dax lustig mit.
Warum der Dow nicht so richtig bricht versteh ich nicht. Viele kaufen doch jetzt teuer in Amerika ein, das lässt nicht gerade auf einen Kaufboom hoffen oder?
Kannst du oder jemand anders, die mal in einer Grafik untereinander legen.
Da scheint die Musik zu spielen. Euro/ Dollar muss hoch dann erst geht der Dax runter.
Aktien, Euro, Gold? runter...
Hab grad mal bischen gespielt die ist am Vollanschlag und immer dort hat es gedreht.
Kannst du mal was zu der Bedeutung sagen. Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber jedes mal hat sie da oben gedreht und der Dax mit. Das kann kein Zufall sein