jetzt € shorten II
Ich verstehe die Leute nicht, die das nicht erkennen wollen oder können.
Das ist die Absicht des USD Imperiums. Nicht über Nacht aber nach und nach.
UNd genau so wird es passieren.
Nur meine Meinung
Wo sind denn die restlichen US$ Bullen ?
Deine Argumentation hat ja schon pathologische Züge. Das kann man wohl nicht ernst nehmen.
siehe: http://www.ariva.de/..._ist_wieder_da_t341869?pnr=4773958#jump4773958
Immerhin hat er bis jetzt Recht behalten.
Btw.: Bleibe auch bei meinen Dollars bis 1:1. Allen anderen viel Glück mit ihren Investments.
Wieso hat minespec dann bislang Recht gehabt?
Ihre Vorherrschaft absichern. Würde ich genauso machen. Mit Unterstützung der Medien die den US$ schlecht reden, fällt das kaum jemandem auf wie man es so liest.
Hierzu siehe bitte die 442 Milliarden Euro Kreditvergabe an die Banken über eine Laufzeit von 12 Monaten.
Zu der Pleite:
- Lettland konnte vor zwei Wochen seine Anleihen nicht verkaufen, also danach müsste Lettland pleite sein. Ist aber nur ein EURO-Anwärterland. Dies wirkt sich aber sehr auf die Schweden aus, die der größte Kreditgeber mit ihren Banken in Lettland sind. Siehe hierzu mal die schwedische Währung.
Gruß Marlboromann
Man sieht die Auswirkung vor ca. 2 Wochen im Chart. Lettland kann Anleihen nicht verkaufen, Kurs sackt ab. IWF leiht Lettland Geld, Kurs geht kurzhoch und dann nix wie raus aus der Krone. Chart ist EURO/Krone also umgekehrt im Chart.
Gruß Marlboromann
Wenn keine Regierung den Arsch in der Hose hat, dieses zu verhindern bleibe ich bei US$
Da ich aber nach der Wahl tiefschwarze Wolken sehe ( richtige Depression in Deustchland )
wird eine Regierung hermüssen die den Austritt aus dem € Raum erzwingt. Ich bin bei Prof. Hankel, wenn er meint,
eine Rückabwicklung zurück zu der DM ( oder Neumark wie ich es nenne ) muss erfolgen!
Da aber die USA und das US$ Imperium ( bestehend aus den dortigen Bankkartellen incl der Fed )einen enormen Einfluss auf die westd Politiker ausüben glaube ich vorerst nicht daran.
Die Frage ist nur was geht zuerst den Bach runter, der Euro oder der Dollar.