Potential ohne ENDE?
Seite 521 von 1840 Neuester Beitrag: 11.08.25 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.991 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 20:35 | von: FullyDiluted | Leser gesamt: | 12.230.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 519 | 520 | | 522 | 523 | ... 1840 > |
Besteht jetzt nicht die Gefahr das die besten Teile aus den Zwillingen rausgekauft werden. Gleichzeitig sind wir ja keine Vorzugsaktionäre. Bin auf die Stellungnahme der augenblicklichen Besitzer gespannt!
Ich dachte du wartest auf 2,00 zu verkaufen.
Heute kannst du lange warten das die unter 2E fällt.Da muss der Obama früh geweckt werden um was dumes zu sagen.
Kennst du das Lied von ABBa: "Fly Fanny fly"
aber alles ist möglich.
Ich hatte geträumt das die Fanny plötzlich bei 1,7 E steht.Zum Glück steht sie bei 2,03E
aber wer weiß
Wäre um eine kurze Ausführung sehr dankbar!
fannie kann mann nicht filitieren...dafür ist die sache zu komplex. denke das die regierung einen großen anteil beibehält, und den rest stück für stück verkaufen wird.....
gruß doc
Weiß nicht ob du dich nicht vertust damit das keine Kurse unter 2€ heute kommen. So wie eigentlich immer rund um den Ami Start wird es kurzfristig um 7-10 Cent runter gehen
Das "mit Berkowitz" ist seit 2 Tagen bekannt. Es ist übrigens Quatsch, dass die "50 Mrd. bieten". Die wollen dass ihre billig gekauften preferred konvertiert werden, und wären bereit dafür 17 Mrd. in Cash draufzulegen. Wäre ein prima Geschäft für die, weil das abgetrennte Garantiebusiness (dank weiterhin impliziter Staatsgarantie) natürlich mehr wert wäre. Ist eine Wunschvorstellung der Hedgefonds, so wird das gewiss nicht kommen.
Im übrigen hat Manuel325 recht. Das hilft (wenn es denn KÄME) -- wie eigentlich immer hier -- nur den Vorzügen.
die Tatsache das Berkowitz zu jetzigem Zeitpunkt,seine Finger in die Fanny Geschichte einsteigt, tut uns gut.Der Druck auf die Regierung wächst.Diw Spekulationen gehen immer höher.Leider kann das auch größere Bewegungen im Kurs verursachen.Heute sehe ich die Entscheidung von Finra gut.Der Kurs wächst sicherer und stabiler, sonst hätten wir seit Montag einige Hochs und Tiefs gehabt.Mir ist lieber 55 mio. Shares wie gestern als 250 und zick-zack Kurs.
Das mit unter 2,0E???
Hey Bullenjagd, wir stehen schon bei LS mit 2,6/2,12E
Aufwachen!!!
so ein grüner Tag mit sehr hohen Umsätzen. Wann gab es mal 650k stk Handel in de. Ich bleibe jetzt langfristig drin http://www.youtube.com/watch?v=F1SnJNzoJ8M
höre ich auf dich und gehe gleich bei 2,06 raus und warte auf Amis.Keine schlechte Idee
der Neo wurde sagen JOOOOO
wenn er wach währe
:-)
was sagst du neo?
Als Dekorateur
R1-->2,91
R2-->3,48
Es wird ein GAP geben, dass seines Gleichen sucht.
Über dieses GAP werden die shorties noch ihren Enkeln am Lagerfeuer erzählen, dass es den Kleinen eiskalt über den Rücken läuft und sie vor Angst in die Buchse lullen und schreiend an Mamis Brust springen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA so wird es kommen!!!!
....oder auch nicht!
à bientôt
OC
@Neo--->Fehlerfrei...Oder ?
à propos:
Auch nicht böse gemeint
Es ist mir Pipe...was du über mich schreibst