Potential ohne ENDE?
Neo wie siehst Du die Sache. Kommt heute noch ein kleiner Rücksetzer? Die Kurve ist mir im Anstieg etwas zu steil im Vergleich zu den letzten Tagen. Danke!
Vom Umsatz ist die ganze Sache verlockend, doch mich stört ein wenig der Eingriff der OTC am letzten Donnerstag. Gleichzeitig bin ich mir nicht im Klaren, was die Zwillingen heute puscht.
heute noch keine marginalen - bis gar keine dips - gutes volumen - natürlich nur im vergleich zu den letzten tagen - sieht also nach strong buy aus.
Da kommt sicherlich noch richtig Phantasie in Fannie Mae.
Moderator nb: ich hoffe dies ist nicht wieder eine Regelverstoß, Danke !
Als Dekorateur:
Alles im Butter....2,50 hält...Spike bis 2,91 kann kommen...
PH könnte was werden...Hoffe ich...
Also....Irgendwie kann ich diese maue Stimmung hier nicht nachvollziehen, haltet mal die Nase in den Wind, es liegt was in der Luft.
Ich freue mich zumindest auf eine schöne Woche!
Mal sehen, ob mein Riechkolben noch funzt.
à bientôt
OC
Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte.
Es gab einmal die Zeit, da musste man sich schämen, keine Fannie´s im Depot zu haben.
Dann gab es einmal eine Zeit, da hat man sich geschämt, Fannie im Depot zu haben.
Im Moment kreist Fannie gerade in der Warteschleife und täglich verlieren ein paar Leute die Geduld.
Die einen verlieren den Nerv, um auf höhere Kurse zu warten und die anderen verlieren den Nerv, um auf niedrigere Kurse zu warten.
Mit Fannie habe ich alles mitgemacht, hoch gekauft und immer tiefer weitergekauft und dann auch mal vermeintlich gut verkauft, um dann zum doppelten Preis wieder "zurückzukaufen".
Und das alles nur, weil ich dachte ich hätte Ahnung,
ICH WEISS ABER GARNIX!!!!
Fannie war für mich von Anfang an wie ein Mosaic, ständig war ich auf der Suche nach Steinchen, um ein Bild zu bekommen.
Zur Zeit glaube ich wirklich, ich könnte etwas erkennen.
Kennst du den Spruch:
"Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, was ich nicht weiß!"
Ich traue Fannie viel zu, aber frage mich, wann ich diesmal die Nerven verliere, über 5$ unter 1$???
Es ist mehr als mein halber Fannie-Bestand auf der Strecke geblieben, weil ich entgegen meiner inneren Überzeugung nicht auf Bauch, sondern auf Kopf gehört habe.
Affen die wahllos Aktien "gegriffen" haben, schlossen bei einem "Vergleichstest" besser ab, als Investmentbanker!
Seitdem versuche ich wie ein Affe zu leben! ;)
Bisher wächst mir nur das Fell auf dem Rücken, aber das Depot läuft so mies wie beim Investmentbänker!
So, jetzt fasse ich mal mein Posting zusammen!
Höre nur auf deinen Bauch, nicht auf OCCI! ;)
GN8
à bientôt
OC
Danke an Orfmen
Hallo!
Bravo! Was für ein toller Beitrag. Mir geht es genau so.
günstig gekauft. Zu billig verkauft. Hoch wieder rein, mit Verlust verkauft. Doch wieder rein, Gewinn gemacht. Bei 1,73 wieder verkauft, weil keine Lust mehr.... Bei 1,85 wieder rein, und nun erneutes Hoffen, warten und bangen.
Aber das macht ja auch Spaß!
und das ol`Fannie wieder am Start ist, so wie man sie kennt gut`s Nächtle an Euch Fannie Junkies.....:-)
irgendwie mag ich dich.
aber diese wilde geschichte, dass du im franzosenland lebst kaufe ich dir nicht ab.
manchmal bekommst du nicht mal zwei zeilen hin - die sich nicht anhören wie beim dönerladen um die ecke.
dann schreibst du hier einen roman ohne einen einzigen fehler.
nicht böse gemeint.
wir alle sind hier aus einem bestimmten grund.
und wenn du gerne ein franzose bist - dann darfst du das von mir aus sehr gerne sein.
ich habe nur eine bitte an dich - diese ewige ich bin ein decorateur - geht mir - verzeih mir - auf den sack.
es kommt mir so vor als wenn du keine verantwortung für das was du sagst - übernehmen willst - weil du ja nur decorateur bist - und deshalb sagen kannst was du willst ohne konsequenzen.
das war nicht böse gemeint - ist mir nur so aufgefallen.
wenn die klage zugelassen wird....sehen wir kurse über der 4 $ marke
Bonsoir ,Monsieur Neo.
à partir d´aujourd ´hui je n´écrirai que dans ma langue maternelle.
Le francais....
à bon entendeur ...Salut
à bientôt
OC
Ebenso wird an der Börse die Zukunft gehandelt und mithilfe der Medien kann ständig Druck ausgeübt werden. Viele Anleger werden erst dann auf uns aufmerksam und investieren möglicherweise.
Meiner Meinung nach geht es dann sehr zügig und schnell über die $4. Jedoch begründet sich meine Argumentation auch nur auf Hoffnung!
naja gewinne mal mitgenommen, aber die 2 € kommen ja doch noch und diese wollte ich eigentlich immer haben...