Potential ohne ENDE?
die genannten 7-10 cent würden meiner kauforder gefallen
war es aber so das in DE zuerst 5-6% hoch ging.also genau so wie heute.ich spekuliere auch so.wenn es zwieschen 14-14.30h nochmal bis 2,06 hoch geht-gehe ich raus um dann um 15.35h wieder rein zu gehen.
Ohne Spekulation -keine Börse
Das mit dem GAP glaube ich nicht. Die Nachrichten sind heute viel zu gut um ein großeren Rutsch nach unten auszulösen.Die Finra steuert das (irgendwie???) das die Fanny heute nicht "explodiert".Dem entspächend erwarte ich heute den Anstieg um die 10% maximal.
Die Scheiße ich nur das ich Alptraum hatte mit 1,7E
Tja was soll man sagen.... Charttechnisch sind Jahreshochs in den nächsten 1-2 Wochen durchaus machbar, obwohl hier eher die Nachrichten und die dazugehörige Hoffnung den Kurs machen wird.
Charttechnisch gesehen muss die 2,078€ genommen werden, dann kanns 10 % steigen bis wir beim nächsten Widerstand angekommen sind. Und eben so weiter. Indikatoren und Oszilatoren sind zwar im oberen Bereich, jedoch noch lange nicht ausgereizt.
However, es bleibt spannend ;)
sk usa 2,62 $ = 1,95 eur
pre usa 2,72$ = 2,025 eur
1. resistance point 2,62 $ - schon drüber
2. rp 2,726$ - gleich drüber
3. blue sky
ich gehe von mindestens 10% plus aus vom letzten usa sk = 2,882$ = 2,145 eur
und warum denke ich dass 10% in der ersten stunde erreicht wird?
1. der pre-market kräfig reintickert.
2. weil twitter höchst euphorisch zwitschert
3. weil Timothy Sykes (bitte selbst nachgoogeln) getwittert hat: „Ooooo interesting news on $FNMA should be fun to watch tomorrow!“ timothy hat 2.000 anhänger - und wenn der in seinem forum schreiben SOLLTE er kauft fannie - wird es kurzfristig nach oben knallen. aber tymothy ist auch bekannt dafür - am peak zu SHORTEN - d.h. einfach schneller sein - follow the money - aber spätestens bei 2,145 eur bin ich raus - egal wie der kursverlauf ist. dann vielleicht noch mal auf dips warten.
fertigerfertig.: @Pfandbrief, gibt es den überhaupt ein möglichkeit ...
Hier wird weder DIR sonst noch IRGENDWEM jemand verbindliche Aussagen über
den Lauf IRGENDEINER Aktie geben können.
Weder Pfandbrief , Neo ,Theo , Leo.....oder wie sie sich hier auch immer nennen !
Alle hier getätigten Aussagen sind REINE SPEKULATION , Einige versuchen natürlich zu pushen , Andere zu Bashen !
Man sollte schon selbst nachdenken.....
ICH denke ....bleiben die Zwillinge an Bord (wovon ich überzeugt bin , da Abwicklung exxxxtrem aufwändig wäre) werden wir eines Tages wieder bei XX,XX € stehen.
Ich handle nach meiner Überzeugung , egal was Andere "MEINEN" !!!