Potential ohne ENDE?
Seite 443 von 1819 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.474 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:29 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.517.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 441 | 442 | | 444 | 445 | ... 1819 > |
Mitgl. seit, Sterne 29.10.13, 8
Status§ gesperrt
Postings§ 10 (100% Hot-Stocks)
P.S. GS wieder eine ID geopfert heute. Aber er kommt wieder - da mach ich mir keine Sorgen
wie geil ist das den :)
Paradiso, sicherlich ist Dir bewusst, dass hier im Forum viel Wert auf exakte, konzentrierte Arbeit gelegt wird. Nun ist mir aber aufgefallen, dass Du bei einigen Deiner letzten Beiträge Deine obligatorische positive Selbstbewertung vergessen hast. Das geht so nicht - bitte umgehend nacholen. Danke.
Muss man hier jeden einzelnen Cent Kursanstieg kommentieren? Ist ein wenig mühsam wirklich sinnvolle Posts zwischen 2,35 - 2,36 - 2,38 - hurra, 2,40 - 2,45 - jetzt hebt sie ab, 2,455!!! usw rauszufiltern.
Hier geht's ja zu wie bei einem AWD Seminar, wo man sich gegenseitig geil macht, wie toll man nicht ist.
http://www.youtube.com/watch?v=oGLhgUOZ1hk
Und nebenbei heisst die staatliche Klitsche nicht Ginnie Mac, sondern Ginnie Mae.
Mann oh Mann. Ich schiebs mal aufs Wetter (__:
Gruß
Na, Ihr euphorischen Schnarchnasen! Habt Ihr die Eilmeldungen von vor einer Stunde schon studiert? Die Vereinbarung mit JP steht auf der Kippe. JP stellt derart hohe Forderungen vor Abschluß der Vereinbarung das die Regierung nicht mitziehen will. JP versucht wieder den alten Banktrick, aus der linken Tasche ein wenig rausnehmen und in die rechte Tasche das doppelte bunkern. Solche Nachrichten sind im Augenblick Gift für die Kursentwicklung der Zwillinge. Kann Eure Euphorie für den morgigen Tag nicht teilen, obwohl ich natürlich hoffe das Ihr Recht behaltet. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend und schlaft ein mit einem Daumen in die Höhe.