Potential ohne ENDE?
Seite 441 von 1819 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.474 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:29 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.515.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.358 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 1819 > |
Was ist los im Forum? Geht es hier um Aktienhandel oder um den Austausch privater Fehlansichten. Brauchen wir etwa einen Scharfrichter? Kommt wieder zurück mit sachdienlichen Nachrichten zum Handel. Finde ich jedenfalls spannender.
Im Ami-Land läuft es ziemlich gesittet. Wahrscheinlich warten Sie auf Fed-Nachrichten über das langsame zudrehen des Geldhahnes. Somit ist ein kleiner Rücksetzer für die weitere Entwicklung nicht verkehrt. Außerdem scheinen nur Pakete bis max. 100.000 gehandelt zu werden. Also bleiben wir mal locker im Schnarchland. Schönen Abend noch und Daumen hoch.
gruß doc
...woher hast du die Info, dass sich der Senat am Donnerstag vermutlich nicht einig werden wird, bei der Nominierung von Mel Watt als Direktor der US-Häuserbehörde FHFA ? ...das wäre m.E. ein Kurstreiber für Fannie.
Habe ich irgendwas verpaßt. Es herrscht ja Totentanz am Markt. Kaum Ausschläge! Finde keine Nachrichten die den Sachverhalt begründen. Nicht das die Amis jetzt alle bei IBM einsteigen und vom 15 Mrd. Rückkaufprogramm profitieren wollen. Wißt Ihr mehr? Bleibt tapfer.
durchatmen....is meines Erachtens nur ne billige Konso,mehr nicht....ich denke 2,40 $ SK ...ich sach doch,da is ein ganz virtuoser Künstler am Werk ;) ...GL@All
Gruss,HAO