Potential ohne ENDE?
Seite 436 von 1819 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.474 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:29 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.512.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 434 | 435 | | 437 | 438 | ... 1819 > |
https://www.cortalconsors.de/News/...MOBILIENAUFSICHT-KUEREN---KREISE
http://www.bizjournals.com/charlotte/blog/...-wind-down.html?page=all
Gruß
P.S.: Das wär der Hammer
http://blogs.wsj.com/developments/2013/05/02/...annie-maes-regulator/
Fasten your seat belts.
Gruß und ich meins ja nur gut
ich bleib dabei."today its my Day"ist mein Hit, bis am Freitag.Gefäht mir besser .und mit 1,7-1,75E lag ich garnicht so falsch(grins)
obama will sie ja abwickeln. nun hat sich aber sogar ein gericht durchgerungen, zu bestätigen, das die beiden betrogen wurden( und dabei gehe ich mal von vorsätzlichem betrug aus).das müßen doch millionen von kreditverträgen gewesen sein, die die beiden da übernommen haben. dabei faule kreditverträge unterzuschummeln dürfte scheinbar nicht schwer gewesen sein. nun stellt sich mir die frage, wenn die schuld der banken schon vor gericht erwiesen ist, wird obama größe zeigen und zugeben, dass er vorschnell die abwicklung wollte? man darf gespannt sein, wie es wohl weitergeht. also ich glaube ja immer noch an das gute im menschen ( sprich obama ) und nur wer bereit ist, einen fehler , den er gemacht hat, zu berichtigen, der hat daraus gelernt. jetzt fallt bitte nicht über mich her und zerreist mich nicht in der luft, aber ich bin mal gespannt, was ihr dazu meint.
Bin ja sehr froh, dass es www.finanzen.net gibt, aber warum die letzten Nachrichten, die angezeigt werden bereits ein paar Tage mehr als üblich auf dem Buckel haben, ist mir bei DEM Titel nicht bewusst. Freddie und Fannie sind extrem gesuchte Titel und die Nachrichten rauschen hier nur so im Stundentakt rein. noch dazu gewaltig kursbewegend. Hat das bestimmte Gründe, die man kennen sollte?
Und noch was anderes... die "morgen schießt die Rakete hoch" Fraktion sollte sich mal etwas zurücknehmen. Das ständige hochjubeln ist langweilig und obendrein nichtmal gesund für eine Aktie. Bin selber in Freddie und nicht in Fannie investiert und hatte dort auch einen Tag mit high 1.80 und close 1.48 drin oder so ähnlich. War dann ein kleines Minus. Bei so volatilen Titeln heißt das also Gewinnmitnahme. Und mir ist in dem Fall weniger Volatilität deutlich lieber. Die einzige Kursexplosion, die ich sehen will, ist, wenn der Staat Freddie und Fannie von der Leine lässt und die common shares wieder wie normale Aktien behandelt werden.
lG, ich (interessiert an news und nicht an sinnlosem Hochjubeln, Bashen oder privaten Fehden diverser Jubler/Basher)
Bravo, endlich mal eine vernünftige Stellungsnahme.
Ich schreibe hier zwar nicht, lese aber jeden Tag aufmerksam alles durch.
Und mich nervt das gegenseitige Angemache auch.
Würde mir mehr solide und informative Beiträge wünschen.
Danke.