Potential ohne ENDE?
Seite 434 von 1819 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.474 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:29 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.511.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 432 | 433 | | 435 | 436 | ... 1819 > |
fragst auch nicht ein Kumpel ob du jetzt
den 500 braunen € Schein auf der Strasse
aufheben sollst.... oder weitergehen sollst
oder?........deine eigene Recherche u Glauben
... Ist entscheidend...bücken oder vorbei..
...:-)
Habe gerade auf DJ gelesen, Oba will seinen Kanditaten für die US-Immobilien-Aufsicht diese Woche durchdrücken. Soll wohl am Donnerstag oder Freitag passieren. Kann sich das auf die Kursentwicklung (in welche Richtung auch immer) auswirken? Laßt mal Eure fundierte Expertise lesen! Schönen Abend, sieht doch immer noch sehr gut aus.
hey,leider kann dir hier keiner genau sagen,was das Tagesziel sein wird,diese Aktie ist hochspekulativ!...neben dem hohen Verlust als das eine Extrem,kann man ebensogut Extrem hohen Gewinn in kürzester Zeit einfahren....ich bin kein Daytrader,aber viele Daytrader werden die momentane Situation bzw. die Publicity(Interesse an FnF) nutzen um sich ein goldnes Näschen zu verdienen....ich pers. denke,dass die situation um FnF positiver seit Mai geworden ist,viele Banken ,die des Betrugs angeklagt werden/worden und zu Entschädigungszahlungen aufgefordert sind bzw. worden und zahlen ;) ...zum anderen ist die Situation betreff der Schulden von FnF noch nicht offiziell geklärt, die Divis der Prefs (abermilliarden dieses jahr) gingen an das gov(treas) of us,und viele gehn davon aus,dass diese divizahlungen die schuldlasten von über 180 Millarden usdollar tilgen,darüber herrscht aber keine einigkeit,daher ist dieser stock höchst spekulativ ;) ...meine meinung,ich kann mir nicht vorstellen ein unternehmen einzusacken,dass rekordumsätze schreibt und einen immensen verlust bedeuten würde,wenn mann dessen strukturen von über 70 jahren auflöst,Mitarbeiter über 10000,und finanzielle Verpflichtungen von mehreren Billionen Euro,wenn ich das richtig verstanden habe ;) ....Keine Kauf oder Verekaufs Empfehlung
Gruss,HAO
Gruß
Gratulation, Sie haben wieder einmal gut getradet...(vermutlich).
Wissen Sie vielleicht - oder ein anderer - wie viele Milliarden noch fehlen nach allen Vergleichen? Ich habe leider nicht verfolgt, welche Zahlungen von welchen Banken denn seit Q2 vereinbart wurden. Das ist meines Erachtens der entscheidende Punkt für den Startschuss.
Gruß
auch wenn es dem einen oder anderem schwerfallen mag.
die power hour heisst ja inofiziell power minutes.
in der vergangenheit ging es gegen ende ganz selten noch einmal runter sondern nach oben.
die 2,4 $ sollten heute auf jeden fall übersprungen werden.
dein ProfilePic macht dich neben deinen reisserischen Posts äusserst unglaubwürdig,is ein Gefühl ;) ...wenn du glaubst hier irgendwas mit deinen PushPostings den Kurs bezüglich zu bewirken ,bist du du vollkommen auf dem Holzpfad ;) ....hier werden News oder Chartanalysen gepostet, alles andere ist Müll,stell dir mal vor,es gibt hier longs,die sind seit 5 Jahren hier investiert ;)
Gruss,HAO
Wenn die 117 bis zum Bericht Q3 fix sind - die müssen noch nicht mal drinne stehen - kommt die Fannie nicht mehr zurück.
Ansonsten wie im Mai.
Gruß
"Wenn die 117 bis zum Bericht Q3 fix sind - die müssen noch nicht mal drinne stehen - kommt die Fannie nicht mehr zurück.
Ansonsten wie im Mai." ...kannste das auch mal erklären,begründen mit links etc. ?
Gruss,HAO
Ich hab 30% plus und vorhin alles zu 1,72 verhökert und gleichzeitig ne neue Kauforder (gleiche Stückzahl) für 1,65 reingestellt. Mach wie du denkst, aber hin und wieder mal Gewinne einsacken ist gut für die Seele :-) und für ne Einbahnstraße geht das hier seit einer Stunde viel zu langsam. Dafür hat sich gezeigt, dass es hier auch vormittags aus Angst mal wieder ordentlich runtergehen kann.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung, ist klar...!