Potential ohne ENDE?
Seite 435 von 1819 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.474 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:29 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.512.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.021 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 433 | 434 | | 436 | 437 | ... 1819 > |
Waren nicht noch 12 Millarden, die nach Q2 verblieben. Da ziehen wir mal so 4 laufende normale Quartalsgewinne ab und noch ein paar von den rund 5 von der Letzten Bank, die sich auf einen Vergleich geeinigt hat. Reicht also noch nicht, oder? War noch was, das war ja meine Frage an dr Soldberg!
Dann sehe ich keinen Grund, warum sie im Gegensatz zu Mai nicht mehr zurückommen sollte. Liegt doch auf der Hand: Denn so kann man noch mehr rausholen aus der Fannie...
Wenn die 117 voll sind, ist das so lang ersehnte Ziel des Endes der conservatorship in greifbarer Nähe, oder? Dann wird sich zeigen, ob die Regierung einfach machen kann, wie sie will oder eben doch nicht. Meiner Meinung nach nicht so, wie sie es gemacht hat.
Gruß
Leute,ihr habt Null Einfluss auf dieses WallstreetPlay ;) ....guckt euch mal den 6 Monate Chart an,das is unglaublich,der chart ähnelt so dermassen identisch dem maichart ,kurz vorm ausbruch....da is wohl ein MMKünstler am Werk,was für ein Kunstwerk , erinnert mich an MonaLisa ;)
Gruss,HAO
http://www.fanniemae.com/portal/about-us/...terly-annual-results.html
2012 10-k heisst dort der link
Auf Seite 4 dann die Schulden...
Gruß