Potential ohne ENDE?
Seite 426 von 1819 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.474 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:29 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.503.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.597 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 1819 > |
Bin sicher, dass dies auch passieren wird, wenn die amis einsteigen.
Enormer Kursanstieg bis vill 16 Uhr?!
Und dann wird Kasse gemacht. Zu dieser zeit sollte man den "verkauf" Button im Blick behalten.
Besser gewinne realisieren, als eine Talfahrt zu ertragen und voll noch durch SL sämtliche gewinne von heute zu verlieren.
Congressional Dysfunction May Save Fannie Mae and Freddie Mac
http://www.fool.com/investing/gener....-save-fannie-mae-and.aspx
eine enteignung bei so einem wert ist fast unmöglich.....ohne eine klagewelle herbeizuführen.. die ersten Schadenersatzklagen wurden schon eingereicht, und daß sind keine kleinanleger,sondern banken und hedgies ;)
für mich ein ganz klarer long inv.
gruß doc
SL könnt ihr bei der Fannie vergessen... meiner Erfahrung...
da hatt es mich mal echt dumm erwischt...
haben da schon wieder einige verkauft ? Ich verstehe noch nicht so ganz den Zusammenhang an Volumen und Kursentwicklung. Manchmal wird wie heute mit einem relativ geringen Volumen in DE der Kurs schon recht beträchtlich nach oben geprügelt. Liegt es an höheren Buy als Sell Volumina? Weil es gab auch schon Tage mit gutem Umsatz da ist einfach am Kurs überhaupt nichts passiert... Das Ding ist echt nix für schwache Nerven hier Es wäre schön wenn man die Gewinne als Dividenden abschröpfen könnte ohne das der Investbetrag sich verkleinert :-D
Die 5,1Mrd waren doch schon letzte Woche mit in den Kurs mit eingeflossen deswegen aufpassen Leute desto höher der Kurs hier gezogen wird je mehr ist die Wahrscheinlichkeit das die Amis heute Gewinne mitnehmen
Ps. Die schlafen schon lange nicht mehr, die freuen sich das der Kurs hier so schön hoch gezogen wird
Schön aufpassen !!!
....
Was immer Du meinst.
Fakt ist aber das noch keine Lösung wie mit den C Ships verfahren wird, auf dem Tisch liegt.
Solange sind die C Ships eher Lotterie als Invest.
Gutes Gelingen
dennoch denke ich, dass man nicht zu nervös am Sell Button sitzen sollte.
die Quartalszahlen stehen an, also nicht unnötig die ANTEILE heute bei schwankungen wegwerfen....
das spiel der großen muss man aussitzen....
...die Aktie ist einfach IN !
Ich glaube nicht, dass Fundamentales hier grad' eine Rolle spielt, ok, die Banken vergleichen sich derzeit und werden kräftig zahlen müssen, das feuert die Idee an, dass die C-Shares bald doch wieder was wert sein könnten, aber gewiss ist hier nix. Hauptsächlicher Kurstreiber ist meiner Meinung nach das starke, aktuelle Marktinteresse, das hohe Volumen....die risikogeneigten Investoren, Zocker und Glücksritter haben Witterung aufgenommen, und denken an die mögichen $ 5 aus dem Mai, die Big Boys nutzen die Stimmung und spielen ihr Spiel. Deshalb wird es die nächsten Tage ein sehr volatiles und aufregendes Hoch & Runter mit Fannie geben. Bin ganz früh zu € 1,67 bei Tradegate wieder rein, und werde dieses Mal in jedem Fall in Stuttgart meine VK-Order plazieren.
...weil ich beim letzten Mal im Tradegate kein Volumen mehr bekommen habe, und meine VK-Order ignoriert wurde...hat mich wertvolle Minuten und 'ne Menge Kohle gekostet.
denke das man kurz nach dem start in AMi land mal genauer hinschauen sollte...