Potential ohne ENDE?
Seite 427 von 1819 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.474 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:29 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.504.330 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 425 | 426 | | 428 | 429 | ... 1819 > |
http://www.deraktionaer.de/aktien-usa/...s----und-jetzt--19722439.htm
""
Vorzüge der Vorzugsaktien
Zuletzt hatten sich auch einige Hedgefonds an der Spekulation um die Wiederbelebung beteiligt. So hat etwa Fondsmanager Bruce Berkowitz 500 Millionen Dollar in die beiden Hypothekenfinanzierer Fannie und Freddie investiert. Allerdings hat Berkowitz Vorzugsaktien gekauft und nicht die bei den Spekulanten so beliebten Stammaktien. Die Aktionäre der Vorzugsaktien würden von einer möglichen Gesundung Fannie Maes als erstes profitieren.
Ob die Aktionäre überhaupt von der Trendwende bei Fannie Mae profitieren, ist vollkommen ungewiss. Aus heutiger Sicht sind die Stammaktien praktisch wertlos. Dieser Tatsache wurden sich wohl am Donnerstag auch viele Spekulanten bewusst, die ihre Aktien zu praktisch jedem Kurs auf den Markt warfen. ""
es gibt auch 3 aktien zu kaufen.
anscheinend sind nur die der vorher genannten hedgefonds-investoren
wertig.
wann wird welche aktien gestrichen ? glaub hier muss man vorsichtig sein,
wenn in aktien ohne grundkapital investiert wird .
lasst euch ruhig alle bekloppt machen. meine Anteile halte ich schon länger und die die ich nachgekauft habe werden auch noch gut ins plus rutschen....
Daher kann man sich nur kräftigst darüber amüsieren :D
Auch alte Artikel machen Kurse???
die c-ships holders sind faktisch schon lange enteignet. lese selber nach, was bei der
staatsübernahme mit den commons geschah.
ich will mich nicht mehr wiederholen.
ihr träumt von kursen wie vor der krise und überseht elegant, dass da einige dingelchen
geändert wurden.
ich werde jedenfalls den finger am verkaufsdrücker haben, besonders, wenn es steil ansteigen sollte.
einen SL werde ich ganz gewiss nicht in auftrag geben.
möge das glück uns kleinen beistehen und möge das pech die grossen zocker ereilen
auf das sie sich gegenseitig behindern.
es ging nur um langfristig oder eben nicht
Die insgesamt 6 Shares stehen z.Zt. bei 6,70 USD bis 10 USD.
Langfristorientierung falls sich an der Einstellung der Regierung etwas ändert. Oder an der Regierung, vielleicht wird ja Frau Palin die nächste Präsidentin.
LG
die grundlagen sind sicher nicht irgendwelche artikel, sondern das vereinbarte, welches
seit dem eingreifen des staates und bis jetzt, rechtlich gilt. amüsier dich darüber
und sei dann erstaunt, wenn so "etwas wervolles" plötzlich niemand mehr haben will.
habe das Gefühl das kein Deckel mehr druff ist... grins
aber Achtung wenn El Presidente spricht... dann wird gegrillt.
Kosten des Steuerzahlers verursacht....FANNIE + FR..sind diejenige, die z.B dieses
Haushaltsloch wieder stopfen können, und jetzt aufgepasst mit $$$GELDER v sofort
wirksame Schadenersatzzahlungen von MC + Consorten......Fakt sind die NEWS vom
WE....Börse ist Gegenwart...& Zukunft...
6.11.2013 an Zahlen und Aussichten 2014...FANNIE + FRE....sind die
lukrativsten Baufinanzierer der USA (z.Z. Vergleichbar mit DIBA in der Stärke + mit COBA
von der U-Strucktur-jedoch hat US-Finanz nur noch-ca. 20 % Rückzahlungsansprüche ) mit Kreditvergabe mit "GARANTIE-SIEGEL" ....das flutscht....:-)