Potential ohne ENDE?
der Haushaltsstreit könnte auch Positive wirkung haben, denn eine feste dividende auf ewig mit rückzahlungsverpflichtung ist jetzt sachdienlicher als eine maximale ausplünderung auf kurze zeit.....
Vision zu nächsten news: neue regeln zur kreditaufnahme/vergabe... in höhe begrenzt und nur ab gewissem einkommen/ratings, neue produkte beim verbriefen mit risikoabwälzung an investoren, neue ek vorgabe, ..................stress tests mit aktuell/jährlich angepassten rules bestanden...
Die 1,00€ haben doch bisher in Deutschland ganz gut gehalten!
Mal sehen was die Amis heute mit dem Kurs machen, denke es wird sich irgendwo um 1,10€ einpendeln! und dann Freitag gibts nochmal den Endspurt..
Wär auf jeden fall schön zu sehen ;-)
Bleibe investiert! für heute seh ich zumindest grün
Im Ami-Land scheint der der Handel mit den Zwillings-Scheinen langsam anzulaufen. Im Schnarchland Germany läuft jedoch fast garnichts! Frage an die Langzeitbeobachter der Umsätze in Ami-Land (schaue mir die Entwicklung erst seit gut 4 Wochen an). Ab wann kann man behaupten, der Umsatz brummt im Ami-Land und es geht stramm vorwärts Richtung Norden. Das höchste was ich gesehen haben waren gut 21,5 Mio am 12. Sep. Laßt mal was von Euch diesbezüglich lesen. Danke und Daumen hoch.
Im September war das tägliche US-Handelsvolumen Volumen moderat und lag zwischen 4 - 25 Mio's. Zum Vergleich; im Mai, als die Rakete bis $ 5 flog lag das tägliche Volumen zwischen 30 - 200 Mio's, in der Spitze waren es sogar 272 Mio's Aktien am 29.5. Als es im Juni wieder abwärts ging, lagen die Tagesumsätze bei 10 - 143 Mio's Aktien. Ist also noch viel Luft nach oben.
Mal sehen, vielleicht schafft Fannie heute tatsächlich mal einen SK > $ 1,40, würde die Sache wesentlich interessanter machen. Umgekehrt wäre es nicht gut, wenn sie schon wieder an dieser Marke scheitern würde, zumindest eine Punktlandung ist für heute sehr wünschenswert.
Hast recht, da ist ja noch erheblicher Spielraum nach oben. Habe die Hoffnung wir ziehen über die $ 1,40 und $ 1,35. Momentan stehen wir wohl mal wieder am Scheideweg. Leider sitzen ja derzeit gut 800.000 eventuelle Käufer der Aktien ohne Kohle auf dem Sofa. Die sind schon verrückt die Ami´s. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Schönen Abend an Alle.
bis Jahresende mein Kursziel 3-4 Euro...
jetzt kauf ich dazu und dazu....
Nur meine Meinung, kein Rat, denn ich halte FNM.
Freddie hat dazu noch 30,2 Mrd. such Tax.Ca. 6.November werden wir die Gewinne vom 3.Quartal kennen.Danach duerfte F+ F in den Mrd. schwimmen.
Weiter mag ich nicht denken der USB-Staat ist Plei....mit grossen Augen verfolgt der Praesident und Behoerden das viele Geld,Dinero von F+F.