Potential ohne ENDE?
Dass wir Kurse um die 1,10€ sehen werden!
Denke kurzfristig, dass wir die 1,50€ Marke ankratzen werden! Ich bleibe jedenfalls dabei!!!
"JOHNSON OPENING STATEMENT ÜBER DIE PRIVATE LABEL Mortgage Backed Securities Market HEARING
1. Oktober 2013
WASHINGTON - Heute hielt Senate Banking , Housing and Urban Affairs Committee Chairman Tim Johnson ( D- SD) eine Anhörung mit dem Titel "Housing Finance Reform : Grundlagen einer funktionierenden Private Label Mortgage Backed Securities Market. "
Unten ist Chairman Johnson Aussage wie für die Lieferung vorbereitet :
"Good Morning . Ich nenne diese Anhörung zu bestellen.
"Heute treffen wir uns , um die Private-Label- Hypotheken unterlegte Wertpapiere Markt zu prüfen , die Barrieren, die in der aktuellen Marktsituation , die privates Kapital aus Wiedereintritt zu verhindern , und wie sich dieser Markt passt in jede Baufinanzierung Reformbemühungen existieren.
" Auf dem Höhepunkt des Booms auf dem Wohnungsmarkt , vertreten privates Kapital mehr als 50 Prozent der Hypotheken-Börse. Heute ist es näher zu 5 Prozent . Während Regierung geförderte Kredite 95 Prozent des aktuellen Marktes repräsentieren , hat sich das Volumen der Regierung geförderte Kredite nicht so sehr verändert . Was sich geändert hat ist eine große Verringerung des Volumens vom privaten Markt .
" Ich denke, wir sind uns alle einig , dass der private Markt sollte eine wesentliche Rolle in unserem System spielen die Finanzierung von Wohneigentum als es derzeit ist . Das heißt, wir müssen sicher sein, dass jedes neue System entwerfen wir tatsächlich privates Kapital anzuziehen .
" Für Verbriefungen gut zu funktionieren , vor allem in der PLS -Markt, müssen die zugrunde liegenden Kredite werden gut gezeichnet , und es sollte eine größere Transparenz sein . Die Wall Street Reform Act enthält wichtige Reformen wie QM , QRM -und Offenlegungspflichten , die zur Verhinderung einer neuen Krise durch Hochrisiko- Kredite, die gebündelt und an Investoren verkauft wurden verursacht wird . Endgültige Regeln , zusammen mit einer höheren Garantie Gebühren, wird ein starker Anreiz für den privaten Markt , um zurückzukehren.
"Darüber hinaus zeigte die jüngste Krise uns Schwächen in der aktuellen Schadensminderungspflicht und Abschottung Prozess . Wir sollten nach Wegen, um Barrieren zu vernünftigen Schadensminderungspflicht Bemühungen , die letztlich in der Kreditnehmer und Investoren Interesse zu beseitigen suchen.
"Mit jeder Reform , müssen wir die notwendigen Voraussetzungen schaffen , um private Investoren in diesen Markt zu bringen, während gleichzeitig die Erhaltung der Strukturen wie To- Be - Markt angekündigt . Die TBA -Markt ist eine wichtige Komponente, um Zugang , Erschwinglichkeit und Liquidität für die Kreditnehmer und Investoren zu gewährleisten, und es ermöglicht die Existenz des 30 -Jahres-Hypothek , wichtig , um Millionen von Amerikanern. Wir werden künftig Anhörungen zu diesen Fragen , aber wenn privates Kapital waren , jede erste Niederlage Position vor einer künftigen Regierung garantierte Sicherheit zu übernehmen , müssen wir sicherstellen, dass es kompatibel mit dem TBA -Markt.
" Das sind sehr komplexe Themen , und es gibt keine einfachen Antworten . Deshalb erforschen wir die Rolle des privaten Kapitals früh in unserer Reihe von in - Tiefe Gehäuse Finanzreform Anhörungen in diesem Herbst werden . Wir müssen diesen Teil richtig. Wie wir gelernt haben , kann privates Kapital nicht immer in allen Segmenten der Finanzierung von Wohneigentum zu partizipieren unter allen wirtschaftlichen Bedingungen. Alle Schritte dieser Ausschuss nimmt zur Neuausrichtung und Neudefinition der Rolle der Regierung und die Verbesserung der Verbriefung in der Finanzierung von Wohneigentum muss stabil private Kapitalflüsse zu fördern, den Zugang zu kleineren Kreditgeber , und nicht auf den Preis der Mittelschicht von bezahlbaren Hypotheken-Produkte .
"Klar , haben wir unsere Arbeit für uns, und ich freue mich auf die Diskussion heute Morgen . " "
hartgesottene bleiben drin und nehmen natürlich mal ein paar Gewinne mit, um z.B einen schönen Urlaub gesponsort zu bekommen oder schon jetzt schöne Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Nur meine Meinung.
Dann zum Maserati oder Bentley Händler..... oder schönes Zweit- Penthouse in einer attraktive Großstadt, man gönnt sich ja sonst nichts..
Der Boom ist noch jung.
Nur meine Meinung...eignetlich zu schade zum traden sondern zum halten und reiten.
Nur meine Meinung, ich kann mich auch irren und es kommt ganz anders.
Hat sich ja seid meinem Urlaub nicht viel getan qualitativ . Immernoch 1€. Nunja wie groß stehen denn die Chancen, dass wir Ende des Jahres schuldenfrei sind?
Wird der Staat uns wirklich abwickeln, wenn er sich im Moment wie kleine Kinder verhält und Staatsbedienstete in den Zwangsurlaub schicken muss?
Der Staat ist ja bald oder schon lange (zu) hoch verschuldet. Wird er Fannie abwickeln trotz der sprudelnden Steuereinnahmen ?
Aufpassen...nicht so Optimistisch...
Keine Änderung
Resistance 2 --->1,62 $
Wenn die fällt dann....
vorher nicht
Rückgang auf 1,46 denkbar.
...oft geschrieben...Nur meine Meinung
à bientôt
OC