Potential ohne ENDE?
http://www.chicagotribune.com/business/...6712375.story#ixzz2cT8W65tC
Die Sichtweise ist hier deutlich geändert.
Nate Raymond Reuters
10:11 p.m. CDT, August 19, 2013
Und dann müsen es die Menschen auch erst alle noch lesen!
Hoffen wir mal, dass es zumindest nicht mehr weiter runter geht!
Nun sind immer mehr Infos und Artikel im Umlauf wo deutlich ist das es sicher keine Abwicklung geben wird, dennoch fällt der Kurs.
Alleine die Tatsache das es relativ am Kurs vorbeigegangen ist was berkowitz angeht, lässt mich zweifeln. Hier sind größere Mächte am Werk.
der Kurs fällt....meien Gewinne sind gesichert und ich steige bei bniedrigerem Kurs wieder ein.
bis die Schulden nicht beglichen sind wird hier nichts passieren...
erst dann wird entschieden was Sache ist... ins Private oder ganz verstaatlicht oder zerschlagung...
es gibt viele Möglichkeiten abwarten und Tee trinken mit Schuss...
das kann nocht ewig dauern...
vollkommen richtig.
Realistisch betrachtet liegt der Kurs seit 2009 bis heute quasi UNVERÄNDERT bei ungefähr 1 Euro; mit einer kurzen Spitze von knapp 4 Euro im Mai.
Diese Spitze im Mai ist sowas wie ein Pups oder Husten zwischendurch.
Erst wenn das Unternehmen schuldenfrei ist, wird sich der Kurs dem Unternehmenswert anpassen.
Ich ganz alleine und poersönlich würde nach dem Erkenntnisgewinn durch die letzten Wochen auf 3. Quartal 2014 tippen.
Hier nochmal aus einer anderen Zeitung:
http://www.latimes.com/business/...die-loans-20130820,0,2914721.story
Was meinen die in dem einen Absatz mit dem 30. September ??
More than half the dividend payments — $81 billion as of June — have come in the fiscal year ended Sept. 30, helping lower the federal budget deficit to about $642 billion from $1.1 trillion the previous year, according to the Congressional Budget Office.
hat meiner Meinung nach einfach nicht das Potential, als dass es beachtenswert ist.. würde mir das nochmal genauer anschauen.
man hätte den apsrung vorher machen sollen, leider damals im mai am besagten tag verpasst und nun halte ich die anteile bis zum tag x
Danke schön !
(Man könnte jetzt auch alles verkaufen und bei 45 Cent die doppelte Menge an Aktien kaufen)
(kleiner Scherz)
Hallo Zocker! Warum langweilig? Wenn ich die Menge auf Bid/Ask-Seite beobachte, geschieht doch eine ganze Menge. Wir sind jetzt bei 16000 und 17000. Die Zocker mit kleinen Volumen werden garnicht mehr ins Pokerspiel reingelassen. Wer hat eine Erklärung für die steigenden Mengen? Danke!!!