Potential ohne ENDE?
Seite 358 von 1818 Neuester Beitrag: 12.02.25 11:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.438 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 11:40 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.357.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.856 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 1818 > |
muss fannie mit hohem volumen grün schliessen - und das an einem freitag!
dann könnte die nächste woche gar nicht mal so übel werden.
Beim nächsten Schub sammel ich es wieder ein - over.
wie sich hier fast alle sektenmäßig selbst die Welt schön reden. Hier wird in den Luftdruck, die planetare Stellung des Uranus im dritten Haus und die Farbgebung der Abendsonne reininterpretiert, warum der Kurs gerade jetzt wieder steigen wird. Ich bin selbst bei Freddy Mac investiert (ist ja de facto das gleiche, nur kleiner und daher hoffentlich nicht so behäbig) und kann eigentlich nur zuschauen, vielleicht mal ein bisschen nachlegen und ansonsten hoffen, dass sich GRUNDLEGEND etwas ändert. So lange hier keine wirklich genialen news zum Unternehmen selbst kommen, wird hier gar nix passieren.
Vielleicht hier mal zu viele Leerverkäufe, dort mal ein kleiner short squeeze, dann steigt von mir aus mal ein sehr risikoreicher Fondsmanager mit einer gewissen Summe ein oder aus, aber das alles ändert genau gar nichts. Wirkliche news liest man hier kaum.
Hier geht's erst los, wenn Obama Fannie und Freddie entweder abwickelt oder frei lässt.
da werden 100 oder 400 stück teilweise bis zu 5 $cent unter kurs ins bid geworfen.
was dann die gute fannie sofort dippen lässt.
lachhaft
im Mai auch mit beim Anstieg beteiligt?
Und jetzt will er hier aufstocken....:-))
Und das nur, weil ich kurz zum Rasenmähen gegangen bin und als ich wiederkam ist das Ding zwischenzeitlich abgenuckelt.
Berkowitz investiert aber nicht in die C-Ships, sondern in die Prefs !