Potential ohne ENDE?
Seite 259 von 1815 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.371 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:37 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.267.465 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.794 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 1815 > |
FNMA $1.52 0.05 - 3.18%
http://www.nasdaq.com/symbol/fnma/premarket
6% im Minus.
Die Amis sind weniger optimistisch
Die Amis wissen schon wie es geht. Ein bischen Panik schieben und schön einsammeln wenn alle anderen verkaufen.
Anschließend fällt keine Entscheidung für die Verstaatlichung. Gerade in diesem Land eine Verstaatlichung !?
Na ja, dass kann ich mir kaum vorstellen.
Stichwort Sequester.
Die 1.4 ist durch. Unter $ 1 kann man wieder über einen Einstieg nachdenken.
Nun werden wieder alle Pusher und Basher aufschreien, aber wir sehen bestimmt noch viel, viel tiefere Kurse. Jedenfalls ist das meine Meinung und meine Spekulation.
Sollte die Unabhängigkeit in Reichweite rücken (Gerüchte werden schon ausreichen!), werden die beiden Dinger förmlich explodieren.
Aber, die nächsten guten Speks laufen ja schon an.
Und die sind auch noch sicherer und nicht von der Auflösung bedroht.
Lese hier weiter mit, beobachte den Kurs und sage DANKE Fannie und Freddie, es war ein heißer Ritt und er hat sich gelohnt.
nur die prefs von FNM sind immernoch tlws. im Plus, liqudierung über 5 Jahre wird schon einiges bringen um auch diese zu bezahlen, ist halt Fremdkapital wie die investition des staates auch...
Möglicherweise sehen wir heute Kurse unter 1 $
20-45 EUR cent, ist fair bewertet.... da standen wir zumindest ewig und drei tage bei gleichen aussichten, nur ohne nachhaltigen ertrag und florierender wirtschaft/Häusermarkt, aber auch ohne bail-out gedanke vorerst... entscheidet selbst :D !
Würde aber erst wieder reingehen, wenn größere Stücke real gekauft wurden und kontinuierlich nachgekauft werden.
Ist dann nicht der billigste Kauf, aber die Reaktion kann man gut mitnehmen.
Aber nur im Minutentakt.
Das ist ein satter Umsatz und wir haben noch 4,5 Std.
Das wird spannend heute
Die müssen sie mir entweder enteignen oder meinen kalten toten Händen entreißen.