Potential ohne ENDE?
Seite 261 von 1815 Neuester Beitrag: 04.02.25 20:37 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.371 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 20:37 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.268.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 1815 > |
Sind Programme die da laufen, vermute ich nun auch.
Nur wenn das so ist, dann ist die jetzige Bewegung (vermeintliche Stabilisierung!) ebenso gesteuert.
Und wenn das so ist, dann geht es gleich mächtig runter.
Dann käme die dritte "Stabilisierung" und dann könnte man wirklich rein.
Aber ein Hellseher bin ich auch nicht.
So wie ich. Ärgerlich ist nur mein Kauf von heute morgen.
dann müsst ihr eben wieder Mami und Papi anpumpen
oder Hoffen :-P
viel werden es nie lernen
eher nach laden für den nächsten run
aber ist nur meine Meinung
der wind-down...
sekbst wenn wind-down wie wollen sie denn den wieder ertsrkten Hypoth markt in Gang halten ohne die GSE`s
Ein wind down bei 10-20 USD können sie gerne machen bis in 5 Jahren...die Regierung will die Zwillinge wohl nicht hergeben weil sie so profitabel sind und dicke Divi an die Regierung abwerfen ? Du.. da sind noch Hedge Fonds und Aktionäre die wollen auch was,
die lassen sich vermutlich nicht so leicht abledern..
Nur meine Einschätzung und Meinung, ich kann mich natürlich total irren.
und die nächste runde wieder rückwärts :-)... es muss erst schlimmer werden jungs und MÄDELS...
Man macht auch Gewinn wenn man am nächsten Tag doppelt soviel shares bekommt für senen heutigen Verkaufserlös ;-)...
Laut bloomberg hat die Bill sehr gute Ansätze, die eines zusätzlichen rückversicherers, aber dieser würde zuwenig risiko tragen, und die liquidität des mbs- und somit des kreditmarktes wäre gefährdet, wegen sensitive investors, wenn die schuldverbriefungen noch diversifizierter klassifiziert werden, schlechte schuldner zu schlechten schuldner ist nicht ausgewogen genug für eine verbriefung und hinter weiß keiner (wegen dem P & A Ansatz Moral Hazard und Adverse selection) ob die angebotenen verbriefungen auch die angebotenene qualität besitzen und somit ist die ganze liquidität in frage gestellt, höhere zinsen etc, wenn die zwillinge dafür nicht garantieren..... und dieser markt ist der Häusermarkt der USA...
http://www.bloomberg.com/news//2013-06-26/...to-kill-fannie-mae-.html
letzter Satz ist wichtig: and others are also working on other proposals to restructure the twins ... also wie erwartet, gibt es alternativvorschläge, nur: not introduced until now....
http://www.thestreet.com/story/11963004/2/...artisan-reform-bill.html
Hier könnt ihr die BIL Verfasser mal live sehen wenn sie ihr ding vorstellen, sie sagen selbst es muss noch verändert werden, aber: It hit the riight marks....
james milsteen CEO of the OBAMA-us treasur departmant says: Fannie and freddy should be fixed, not liquidated
Und wenn Banken noch nicht mal die EK-Quote von 10 % schaffen, wie sollen sie dann selbst mbs halten die sie vi.dR. erkaufen, das stört doch die liquidität, weshalb die zwillinge da sind, die kaufen doch so was zu 100 % ab...
http://video.cnbc.com/gallery/?play=1&video=3000178350
Obama's will die zwillinge in privater form, so sagen seine angestellten leute es ....
James Watt (Von Obama), bald an der spitze des FHA
Ben Bernanke wird durch eine Dame (auch von Obama's Leuten) die mit expansiver Geldpolitik aufwarten wird, abgelöst, dieses Jahr noch !...
entscheidet selbst.... James Watt wird wohl heute vorgestellt ;-)...
In meinem Depot ist Fannie erst einmal in die Abteilung "Kellerleiche" gerutscht und nur der 2 US$ Button kann sie wiederbeleben.
Euch anderen auch viel Erfolg!
sry james watt war irgendwas mit dampf ^^............ der heißt wohl Mel Watt lest selbst, er mag die twins :-)....
Mr. Watt has pressed for better access to mortgage loans for minority and low-income consumers, telling former Treasury Secretary Timothy Geithner two years ago that a position paper outlining options for the mortgage-finance system placed too much emphasis on renting. Later that year, Mr. Watt was among a handful of lawmakers on the financial-services panel who voted against a politically popular bill that would have cut Fannie and Freddie executive salaries, saying that the measure would have been "penalizing the wrong people" and would have risked a flight of qualified talent to other financial firms. Mr. Watt is also one of many lawmakers from both parties who took campaign contributions from Fannie and Freddie before the companies were taken over by the government.
http://online.wsj.com/article/...887324077704578362652477249688.html#
Statt nur einen Rückversicherer anstelle der twins zu installieren der 10 % EK besitzt durch Risikoprämien..
Sollte/m.m.n. wird
FNM und FRE statt wie vorher 80 % Privat und 20 % Staat, und nun 20 % privat und 80 % Staat, zu 100 % privat werden, und der staat wacht über den rückversicherer, hinter der 10 % Prämie....
besser gehts doch nicht, staat bekommt seine dividende und ist super abgesichert und alles bleibt wie es ist, keine engpässe und vor allem kein vertrauensverlust oder steigende Zinsen !
Es gibt doch Ginnie Mae und Sallie Mae und Fannie Mae usw.... rückversichern durch privates kapital und risikoprämien in adäquater höhe...
weil du nicht der einzige bist, der es nicht richtig gelesen hat :D...
die bill ist doch alt und wurde nun nur allen uninformierten mal präsentiert... nächste bill kann doch nur realistischer werden.... also ich sammel eure shares
Das hinkt aber gewaltig, meinst Du nicht auch...
wenn nicht sogar zehntausende.... Was war denn die news von gestern??? Gestern kam doch nichts, montag kam die news die seit wochen bekannt war und heute verkauft das volk... und die anderen kaufen wegen den news von morgen....