STEINHOFF International an die Tickers
Damit bin ich dann für heute raus um mich um eine neue Bekanntschaft zu kümmern, die dringend meine Hilfe benötigt...
Wir lesen uns dann morgen wieder. Oder zwischen drin mal, wer weiß.
da Steini es bis dahin nicht schafft. Alles ist am Jahresende von den testierten Bilanzen abhängig und solange halten die Gläubiger still und es wird mit dem Kurs gespielt.
Das ist natürlich nu meine Meinung!
Genau so vergass er nun seinen Minus Trade von 08:08 Uhr zu erwähnen.
Und nach dem Minus Trade wurden sofort die schlauen Beiträge eingestellt.
OMG wie wichtig muss man sich vorkommen, jeden Tag so ein Kasperletheater abzuziehen?!
Genau 20 Minuten später, revidiert man das ganze wieder.
Egal, man hat wieder "runter" und 20 Minuten später "hoch" angesagt, also am Abend wird man mit einer der zwei Ansagen auf jeden Fall wieder richtig gelegen haben.
Das nimmt hier Ausmaße wie in einem schlechten "Chat" an. Dort lese ich immer gleiche Prognosen und Ansagen
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.18 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 09.07.18 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Wie ich sehe habe ich knapp 200 Euro in den Sand gesetzt, aber das war es mir in jeder Hinsicht wert.
Derzeit muss die Aktie in erster Linie zeigen dass es Sinn macht Gewinne laufen zu lassen. Sobald sich das in den Köpfen der Leute festgesetzt hat kann es in Richtung 50 Cent gehen. Freitag war schon mal ein guter Anfang, wenn wir heute ebenfalls deutlich über 11,3 Cent schließen dann haben wir eine realistische Chance am 20.7. die 50 Cent zu sehen.
Da könnte heute nochmal eine Kaufpanik aufkommen und den Kurs in Richtung 12 Cent treiben. Wäre natürlich klasse. Ich denke nach wie vor dass viele verbilligen wollen, und wenn sie oft genug auf die Nase bekommen werden sie mit Verlusten den Kurs hochjagen.
So lange solche Aktionen funktionieren wird das nichts werden, sorry...
Deine Papertrades, da hat nur dein Papierkorb was von, wen interessiert solches
Mein aktueller Einsatz beträgt 430.000 Euro zu etwas mehr als 17 Cent, bei 18 Cent bin ich schon gut im plus.
Bei einem Kurs von 50 Cent ist meine Position 1.250.000 Euro wert.
Bei einem Kurs von einem Euro reden wir von 2,5 Millionen Euro.
Und sollten wir tatsächlich die zwei Euro sehen...hab ich lockere 5 Millionen Euro am Depotkonto.
Denke da kann ich mit dem "Risiko" leben. Got Steini go, mach mich zum Multimillionär, während ich meine Zeit damit verbringe...nun ja, das Thema lassen wir lieber.
Das passt doch irgendwie nicht zusammen, denn 0,1 Cent Bewegung machen bei dir 2500 Euro Plus/Minus aus. Bei 1 Cent sind es 25.000 Euro.
Ab einer bestimmten Größenordnung macht das Minitraden doch gar nix mehr aus, wie es auf Englisch so schön heißt: "it doesn't move the needle"
Wie kann ich das verstehen, dass du ein paar läpische 100 Euroe Moves tradest?
Klär mich mal bitte auf :)
du kommst da nicht mehr mit miesen raus, nicht mal solarworld hat die 20 ct nach unten durchbrochen, und die ist schon deutlich länger in er inso ...
ahaha soviel blödsinn...
hätteste mal die 430k in amd calls seit mai gesteckt ...
mfg
Außerdem trade ich sehr sehr selten mal auch größere Positionen.
Alles in allem hab ich mit diesen hin und her Trades meine Position um ein paar 100.000 Aktien aufgestockt, könnte aber nicht mehr sagen um wie viele.
Da mal 3.000, da mal 5.000...so etwas summiert sich in einem halben Jahr.
Und ob mein Trade aufgeht werden wir ja bald sehen. Es gibt Leute die lachen über meinen Einsatz, und haben deutlich mehr Geld als ich in Steinhoff investiert. Fragt sich halt wie die an ihr Geld kamen. Durch schlechte Trades und Glück wohl eher nicht.
Der ist so schlau, dass er nicht einmal merkt, dass man anhand seiner Zahlen
"0,0025 Euro Differenz mitnehmen, was knapp 100 Euro entspricht"
zurück rechnen kann auf seine realen 43.000 Stück die er im Depot hat :-(
Übrigens habe ich das große Glück bei einem Broker zu sein der es mir ermöglich nur Teilmengen zu traden. Ich kann z.b. sagen "Ich hab zwar 2,5 Millionen Aktien, aber ich will nur 50.000 Stück davon verkaufen.".
Oder geht das bei deinem Broker auch? Dann wäre deine Beitrag allerdings ziemlich unsinnig, um es mal vorsichtig auszudrücken...