STEINHOFF International an die Tickers
Auf zeig uns das du ernst zu nehmen bist, zeig deine 2,5 Mio.
bekommst dann meine 100 K geschenkt!!! Dann haste 2,6
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.18 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.07.18 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
@Rest: Vergesst es, das war eine Ausnahme. Ich beantworte normal prinzipiell keine PM. Und die von gewissen Personen lese ich erst gar nicht.
Du bist seit 21.06 angemeldet und schon 176 Postings... in dem Tempo kommst Du locker über 200 pro Monat ;-)
Ich hoffe Du findest professionelle Hilfe.
Ich kann Dir nur ausdrücklichst empfehlen selbige dringendst in Anspruch zu nehmen bevor Deine Komplexe unüberwindbar für Dich werden.
Hope it helps
Wobei, wenn ich recht überlege werde ich einen Blog eröffnen. Da habt ihr dann die Möglichkeit euch nach herzenslust mit mir zu unterhalten, ohne das der Rest der Leserschaft damit belästigt wird.
Hätt ich mir denken können... :-)
Und das Miss Insopush, das Fähnchen im Wind was von Steinen und Glashaus erzählt.
Sonst hört man nur bei Inso Werten gewisse Fantasie Märchen, was sein könnte wenn bla bla bla, 3 Std. später zieht sie mit der Pushergang weiter
Am Morgen gestern deine "Prognose" erst runter gesehen:
"Ich vermute: Wenn die 10 Cent halten sollten (unwahrscheinlich) können wir uns schon glücklich schätzen"
AlexisMachine: Eine kurze Prognose für heute 09.07.18 07:38
"AlexisMachine: Gut möglich... 09.07.18 14:30 #1312
...dass wir den Tageshöchstkurs heute noch nicht gesehen haben.
Da könnte heute nochmal eine Kaufpanik aufkommen und den Kurs in Richtung 12 Cent treiben. "
Ja wenn ich meine Prognose binnen Minuten ändere, dann werde ich am Ende Recht behalten. Warum will man sich so in den Focus bringen. Und wie man sieht, liegt da jemand ständig daneben.
Aber 0,0001 Schwankungen traden und damit Werbung mac hen...looool
2. mach nen neuen thread auf wo du dein Müll abladen kannst, der passt nämlich nicht in das Forum hier....
Und was ich mache, geht dich einen feuschten an...
ist das eigentlich nen Kaufsymbol für euch da steigt meistens der Kurs weiter....:-'("
siehst du ich bin noch drin, ich habe somit DA-SEINS-BERECHTIGUNG
wenn du raus bist, dann mach nun den Abwasch, oder Staubsauge
Ich persönlich würde heute stillhalten. Der Tag rückt immer näher, und das Risiko eines Verkaufes ist die potentiellen Gewinne derzeit nicht wert. Da müsste es schon deutlich unter 11 Cent gehen, und die Chance dafür sehe ich ohne schlechte News als sehr gering an.
Selbst WENN Xetra ins minus drehen würde, was der Punkt wäre an dem ich Verkaufen würde, könnte es aktuell anstatt nach unten zu gehen genauso gut blitzschnell wieder nach oben drehen.
Es gibt derzeit einfach keinen Grund zu verkaufen, außer eben zu verbilligen. Und da spielen aktuell einfach zu wenig Leute mit. Bzw. schnappen sich die Anderen deine Aktien und laufen lachend damit davon.
Und wenn nächsten Freitag alles glatt geht dann sind die derzeitigen potentiellen Gewinne durch Verkäufe im Vergleich sowieso lächerlich.
Einfach ignorieren...tu ich ja auch.
Aber wie schon gesagt: Wenn ein Schnellzug anrast ist es Selbstmord sich davorzustellen und ihn aufhalten zu wollen...
Die Logik sagt ja, aber nach einem halben Jahr Steinhoff bin ich etwas misstrauisch.
Aber wer weiß, vielleicht fallen ja sogar die 13 Cent. Was ja noch immer lächerlich wenig ist.