STEINHOFF International an die Tickers
Nicht nachgewiesen außer seine Irgendwas Vermutungen und das im Nachhinein
Kaperl Theater
Hab da noch ein doofes Bild
Aber ich hätte nicht im Traum daran gedacht diese Aktien nicht wieder zurückzukaufen. Notfalls hätte ich auch ein paar tausend Euros Verlust in Kauf genommen.
Meine Meinung: Ich hab keine lust übers Wochenende auch nur mit einer kleinen Position draußen zu sein. Das sehen wohl viele so wie ich, und deshalb steigt der Kurs.
Auch wenn ich es nicht beschwören würde.
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.18 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 06.07.18 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Abgesehen davon trade ich auf Tradegate, Xetra, Stuttgart und L&S, je nach passendem Angebot.
Damit stell ich dich jetzt auf ignore und würde dich bitten solche Unterstellungen zu unterlassen.
Einfach nur eine Kettenreaktion, die sich schon den ganzen Nachmittag angekündigt hat.
Bin somit wieder im Plus...
Mal ganz ernsthaft, solche Postings sind lächerlich und zeugen von nicht gerade von geistiger Reife.
"Es könnte ja sein, dass am Sa/So News kommen und ich nicht mehr rechtzeitig kaufen kann. Am Montag ist es ggf. bereits zu spät"
Oder nur eine kleine Falle?
Wir werden es in Kürze wissen. Es wäre natürlich trotzdem schön, wenn wir grün schließen würden. Ich gehe jedoch nicht davon aus.
Schönes WE!
Cheers
C
@XL10: Alles klar, ignore. Denke du bist "drüben" besser aufgehoben.
Ist doofes Gefühl, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird, gell?
Bis dann Luftikus! ;)
Wie gesagt, ich denke das war eine Kaufpanik, aber die könnte jetzt ein paar Leute aufgeweckt haben.
Ich persönlich tu jetzt mal rein gar nichts und beobachte. Die nächste Schlacht wird dann Montag geschlagen.
@chriscrosswin.: Dir auch ein schönes WE.
Wenn wer heute durch mich Gewinne machen konnte dann postet es mal, würde mich interessieren.
Ach ja, und ich bin nochmal mit einem Teil raus, den kaufe ich aber im Notfall wieder zurück.
Du rätst allen Usern das sie in den anderen Thread gehen sollen, oder Ignore (was bei Finanzen.net gar nicht geht)
Merkst du nicht das von 100 Leuten dich 110 nicht mögen, wollen.
Wäre es nicht angebracht wenn du einfach verschwindest?!!!