STEINHOFF International an die Tickers
Der Unterschied zu Xetra ist mir aktuell zu groß, das wird kurzfristig nochmal hochgehen. Im schlimmsten Fall sogar steigen, wenn die Verkäufer schon vorbörslich ihr Pulver verschossen haben. Bisher war es nur die typische Tradegate Übertreibung.
Waren aber schon mal 70 Euro Gewinn.
Tief waren halt etwa 5% minus zum Xetra Schlusskurs, das war mein persönliches Ziel.
DEINE Order werden heute dann bedient wenn es auf Xetra zu einer Panik kommt. Oder wohl spätestens Montag, wenn es heute nicht warum auch immer steigen sollte.
Jetzt muss es doch dunkelrot starten :) geht doch garnicht anders, habe 2 Kauflimits vorab gepostet.
Denn: Diejenigen die jetzt bei 0,097x gekauft haben werden dann ihre Gewinne nehmen, ich denke so im Bereich von 0,101. Das wäre auch mein perfekter Verkaufskurs heute. Mal schauen...
Aber das niedrige Volumen gibt Hoffnung. Wenn es jemand darauf anlegt und ein paar Millionen Aktien in die Hand nimmt, dann kann er den Kurs wohl ohne Probleme in Richtung 9 Cent treiben.
Glaube nach wie vor nicht dass es genug Käufer geben würde um den Weg nach unten zu stoppen.
Danke schön. Selbst wenn es noch tiefer runter geht, die restlichen Gewinne darf wer anderer haben.
ich würde ja lachen wenn es wieder auf 10 Cent geht. Wundern würde es mich nicht. Wobei ich nach wie vor nicht verstehe warum hier nicht mehr verkaufen und zurückkaufen. Ich bin nun wirklich kein Aktien Genie, aber die Verkäufe und Käufe passieren ja derzeit nun wirklich mit vorheriger Warnung und Ansage, da muss man doch nur hinsehen.
Aber ich glaube viele hier scheitern sogar daran...
Wobei ich prinzipiell NIEMALS auch nur eine Aktie nach Börsenschluss "draußen" lassen würde. Bringt dann oft unnötige Verluste, aber das Risiko ist mir zu groß.
Und wir reden hier nicht von Cent sondern von bald 80.000 Euro die ich so kassiert habe. Und das bei wirklich sehr überschaubarem Risiko.
Im "anderen Thread" wurde gesagt die 10 Cent fallen nie wieder. ICH sagte gestern die 10 Cent fallen heute nachträglich.
Welcher Anleger ist besser gefahren? Derjenige der auf MICH gehört und über 10 Cent verkauft hat, oder derjenige der schön still gehalten, bzw. dann im Schock bei 9,3 Cent verkauft hat?
Aber wenn einige wieder auf Nummer sicher gehen und schon früher rausgehen...bin gespannt. Möglich dass es schon vorher wieder runtergeht. Eine wirkliche Erholung sehe ich frühestens am Nachmittag.
Wenn es aber vorher noch jemand darauf anlegt und die Aktie unter die 9 Cent treibt, dann traue ich mir nicht zu sagen was passiert.