STEINHOFF International an die Tickers
bei unter 10 cent wurde ich als dumm als pusher und vieles andere getitelt
mehr mals gesperrt also wo stehen wir
schönen sonntag
Du bist nicht zufällig mit Ihm verwandt? Oder im selben Schützenverein?
Ps: Dealz.. Wieder ein Retail-Opfer. Deal or nö Deal? No Deal!
SFHF lt. Anne 5 CVA Proposal: 2.708.816.000,00 €
Gesamt ins CVA: 8.061.672.000,00 €
Conforama ist mit seinen ca. 290 Mio € noch in der Schwebe und würde im ungünstigsten Falle dazu kommen.
Das sind eigentlich die externen Verbindlichkeiten, die über die CVA´s in die Lux Finco 1 für SFHG und Lux Finco 2, Lien 1, für SEAG überführt werden müssen.
Alles andere an subsidiären Schulden ist geregelt.
Dürfte als Nennwert aber ca. 1,5 Mrd € betragen, wieviel davon in Anspruch genommen wurde, entzieht sich bisher noch meiner Kenntnis.
Deinen Zahlen entnehme ich, dass die Schulden bei ca. 9 bis 9,5 mia liegen, je nachdem, was bei den subsidiaren in Anspruch genommen wurde bzw wird (man muss davon ausgehen, dass es viel ist). Conforama lassen wir außen vor. Also bewegen wir uns weiterhin nahe der 9,6 Mia, die hinlänglich kolportiert wurden. Danke nochmal für deine Klarstellung.
Wie immer unerklärlich sind mir die Phantasiewerte diverser Foristen, mal ganz abgesehen von den absonderlichen Konstrukten, mit denen sie die Schulden herunterrechnen.
...und warum ist der Kursverlauf so mies?
Leider hat sich bisher noch keiner bereit erklärt diesen wieder aufzustellen.
Es wird gerade nach einem qualifiziertem Sackreisaufstellprofi gesucht.
Panik bei 0,002€ ist schon sehr über trieben ;)
Aber was wäre das hier schon, ohne Suissere's PANIK.
Ist es grün, ist schlecht ist es rot, ist es schlecht?
Verrat mir mal, wann es positiv zu bewerten ist, denn die Schulden, werden nicht von heut auf morgen getilgt.
Aber ich kann dich ein wenig beruhigen - Deutschland hat 2.075.000.000.000€ - und wir wirtschaften noch ;)
AgT
nun scheint wohl ein fairer Wert aktuell zu sein,...
Käufer bezahlen nicht mehr für STH,....
so sieht es wohl aktuell aus,... ob sich das ändert?,....
schönen abend,....
ps: es macht wieder tick,... tack,...
hatte gehofft das wir über die 12,6 kommen,,,nicht das es eine unangenehme seitwärtsbewegung wird..
also auf pump möchte ich hier nicht investiert sein,wäre der absolute horror---
Ich denke mal, jeder kennt mittlerweile deine Motivationen, du musst sie nicht immer wieder aufs neue und im wesentlichen immer beliebiger zum Ausdruck bringen.
und so wie du es beschrieben hast, bist du ja auf Pump quasi drin, verbrennst doch den Schotter deiner Eltern. :D