STEINHOFF International an die Tickers
Wo liegt dein Kursziel 2019, dass sich dein angebliches Investment trotz dee von dir permanent geposteten Bedenken und Risiken überhaupt lohnt?
Wenn du jetzt einen Wiederspruch erkennst, liegt es vielleicht an deinen eigenen postings.
Meine Kurserwartung sind 10 bis 18 cent
Meine Kursbefurchtung ist 5 Cent oder pleite final
Mit den Angaben kann man leicht ausrechnen, ob Du dein Invest( sofern es denn tatsächlich so ist) mal überdenken solltest.
Recht,....
siehe:
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings_n-v-aktie/kurs
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 872
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
Wann hatte der Markt denn nun Recht 2018??
Als er bei ,60€ stand, oder doch bei ,07€ hmmm?
In ein paar Wochen wissen wir alle wer RECHT hat.
lg marusch
es sieht doch schlechter aus als ich dachte,war kurzzeitig der meinung der kursverlauf ist eine korrektur ,,,danach sieht es aber zur zeit nicht aus....die unsicherheiten sind anscheinend doch der grund warum der kurs dort steht wo er steht...
der optimismus und hoffnung hat mich verlassen und ich bin wieder in der realität gelandet..
sogar watcher lässt es wieder ticken und tacken....und alle wissen was das bedeutet...
LdR(Liga Der Realisten)
Beitrittsanfragen: 45
wenn du das wirklich glaubst, dann solltest du drüber nachdenken, dir zumindest für dein Vermögensmanagement einen Vormund zu suchen
Wann ist die Liquiditätskrise denn entstanden ? Du scheinst ja ein Insider zu sein, also erleuchte uns .
Oder läuft das bei dir anders, Trash? Nehmen wir an, du stehst an der Supermarktkasse, Wagen voll , Taschen voller Geld. Jetzt verleumdet dich die Kassiererin übel und sagt, dass du kein Geld hast, dir bald die Sozialhilfe gestrichen wird etc. Ja, ist dann das Geld in deiner Tasche verschwunden? Meines ist noch da, unabhängig ob mich die Leute mich als Hartzer beschimpfen oder als Pleitier. Meinen Einkauf bezahle ich.
Die sind erst entstanden, als die Banken keinen adäquaten Nachweis mehr über die Bonität hatten, sprich: Testierte Zahlen und Bilanzen. Eigentlich das ,worum es die ganze Zeit schon geht nach dem 6.12.2017 geht.
Auf deine merkwürdige Analogie gehe ich mal nicht weiter ein, ist mir an der Stelle zu blöd.